Kredit 5000 EUR mit 20 Jahren? Wo?

• Obwohl du nicht als Lügner bezeichnet wurdest, hast du die Hosen komplett runtergelassen. Respekt.

Ich lese hier von keinem, dass er neidisch ist. Es gab welche, die wissen wollten, was für ein Job das ist. Mehr nicht. Ist das gleich Neid?!

EDIT:
    Andreas Böhm
    Was soll das denn?! 86er Jahrgang ist der Bursche. Steht auf der Abrechnung.

udontknowme

Nimm am Besten die Links raus und wir bleiben beim Thema.

• OT

Hehe, Respekt mein lieber. Hätte ich das schon früher gewusst, hätte ich mir die Oberstufe + Studium auch sparen können. ;) Ein Freund von mir arbeitet auch in einem Chemie Unternehmen. Der macht auch soviele Nacht- und Feiertagsschichten wie es geht und bei dem sieht es ähnlich aus. Tja, Sachen gibts..

• Eine solche Ungläubigkeit kann man nur als Neid auslegen... Muss man hier alles beweisen und belegen damit man mal nen Rat oder Hilfe bekommt, ich bin ier auch unter anderem Namen angemeldet, aber habe den Account gemacht um nicht jeden wissen zu lassen das Herr XY sound soviel verdient...

Ich werde jetzt hier keine weiteren Rechenschaften abgeben und wenn der nächste jetzt mit Bidl Manipulation kommt kann mich ..............

Im übrigen kenne ich Menschen und das persönlich in meinem Alter oder sogar noch jünger die im Monat ein vielfaches oder mehrfaches von mir verdienen und das nicht illegal oder kriminell oder verwerflich...

Manche Leute sollten mal nachdenken bevor sie gleich so loslegen nur weil es den eigenen Horizont übersteigt...

Echt schade wie manche Leute hier abgehen und danke an die die so nett sind und mich so nett unterstzüten und beraten, danke!

• Also grad wenn Du TT schon ne Weile kennst, sollte auch bekannt sein, wie solche Themen hier aufgenommen werden. Steigern ließe sich das nur noch mit dem Thema Auto. ;)

• Gerade wo hier alle zwei, drei Monde ein Neuer auftaucht und mächtig Wirbel macht, um dann nach drei Threads in der Versenkung zu verschwinden.

Manche hingegen haben es durch ein geschicktes Lügenkonstrukt geschafft, hier eine Scheinwelt aus exklusivem Reichtum zu zeichnen.

Deswegen reagieren hier viele etwas allergisch, wenn Neuuser mit etwas übertriebenen Angaben aufschlagen.

• Was heißt alles belegen...
    Ich persönlich war schon neugierig, was das für ein Job ist.
    Wenn du jetzt schreibst, du kennst Jüngere, die noch mehr verdienen. Würde mich auch da interessieren, was die für Jobs haben. Neidisch bin ich aber immer noch nicht. Gehalt ist natürlich was sehr persönliches. Aber wer schon sagt, xy EUR kann auch sagen, als was. Muss es natürlich nicht.
    In meinem Bekanntenkreis kenne ich nämlich keine Leute, die in dem Alter mit einer Ausbildung so viel verdienen. Das sind normalerweise Anfangsgehälter von Akademikern ohne Zulagen.
    Das hat nichts mit Horizont übersteigen zu tun. Sondern mit Horizont erweitern bzgl. der Bezahlung in verschiedenen Branchen.

• Zitat

Original geschrieben von superuser_reload
    Also grad wenn Du TT schon ne Weile kennst, sollte auch bekannt sein, wie solche Themen hier aufgenommen werden. Steigern ließe sich das nur noch mit dem Thema Auto. ;)

Finde das ist an der Thematik vorbei. Der arme Junge tritt hier auf, weil er ein Problem hat. Hab zwei mal gepostet, woran es liegt, ebenfalls ein anderer User mehr als ausführlich. Eingegangen wurde darauf nicht.

Niemand hat ihn darum gebeten zu belgen, wieviel er verdient oder ernsthaft angezweifelt, das er 2.200€ verdient, sondern lediglich gefragt in welchem Job. Das man hier prollig seine Lohnabrechnung zeigen muss, finde ich schon etwas suspekt. Das man danach aber auch noch ungefragt sein Onlinebanking offenlegt suggeriert mir ein wirkliches Problem im Leben. Zu wenig Aufmerksamkeit oder so. Und wo wieviel verdient wird, ist mir berufsbedingt bekannt. Nach 5 Jahren Tätigkeit in einem deutschen Kreditinstitut habe ich hunderte Lohnabrechnungen gesehen. ;)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Zitat

Original geschrieben von Mr Jeep
    Was heißt alles belegen...
    Ich persönlich war schon neugierig, was das für ein Job ist.
    Wenn du jetzt schreibst, du kennst Jüngere, die noch mehr verdienen. Würde mich auch da interessieren, was die für Jobs haben. Neidisch bin ich aber immer noch nicht. Gehalt ist natürlich was sehr persönliches. Aber wer schon sagt, xy EUR kann auch sagen, als was. Muss es natürlich nicht.
    In meinem Bekanntenkreis kenne ich nämlich keine Leute, die in dem Alter mit einer Ausbildung so viel verdienen. Das sind normalerweise Anfangsgehälter von Akademikern ohne Zulagen.
    Das hat nichts mit Horizont übersteigen zu tun. Sondern mit Horizont erweitern bzgl. der Bezahlung in verschiedenen Branchen.

Hi, hab erstmal auch Chemikant gelernt (jetzt hab ich zwar ein Diplom in der Tasche aber kein Job) und vor 10 Jahren lag das Anfangsgehalt bei ca. 3000 - 3300 DM Netto (je nachdem wie viele Schichtzulagen dabei waren). Das Gehalt ist nur durch die Schicht- und Wochenendzulagen so hoch, bei einer normalen Stelle (also 40Std, keine Schicht, kein Wochenende), lag das Gehalt bei ca 2000 DM Netto. Also wundert es mich nicht, wenn das Gehalt heute so hoch ist, erst Recht wenn er bei einem großen Chemiekonzern arbeitet, die zahlen nämlich sehr gut.

• EDIT: :apaul: sorry
    dann kann ich das auch bestätigen - die BASF ist hier ja nur einen Steinwurf weit weg und ich kenne einige Schichtler von dort - da haben einige mit 20 sein Gehalt, bereits Haus gekauft usw ...

Tipp: versuchs mal bei der DKB - ich wurde bei der Diba beispielweise unerklärlicherweise abgelehnt und die DKB hat mich ohne Probleme genommen ...

Grüsse

P.S. und bei mir sieht der Gehaltszettel schlechter aus - somit sollte es dann bei Dir kein Problem darstellen :)

ich muss ja sagen unter dem Gesichtspunkt der Nacht und Wochenendsarbeit bin ich da auch nicht neidisch drauf :)

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!