na wenn die Taste jetzt schon mängel hat, dann lass die Folie einfach weg und wenn's dir zu sehr zerkrazt ist tausche bei Palm wegen der Taste oder so Write Right kriegst du z.B. bei Delineo.de oder Palmshop.de, 12 Stück kosten etwa 30€, Haltbarkeit wird von Concept Kitchen mit 1 Monat angegeben pro Folie, ich benutze sie ca. 3 Monate lang
welche Folien nutzt Ihr für euren PDA??
-
-
-
Also ich muß sagen, das ich selber keine Folien mehr benutze, weil ich dann das Display nicht mehr so gut erkennen kann. Die letzten Folien die ich benutzt habe waren von Hama. Ist da denn so ein großer Qualitätsunterschied? Ich fand auch, das man auf das Display fester drücken mußte als ohne Folie.
-
Zitat
Original geschrieben von mobiphon
Ich fand auch, das man auf das Display fester drücken mußte als ohne Folie.Das hat mich auch sehr gestört!
-
Zitat
Original geschrieben von silencer911
Ich hab G2 Pda Screen Protectors.Ist keine herkömliche Folie, bietet besseren Schutz, hält ewig, der Preis ist ok und geliefert wird auch schnell. Setzte den ersten Protector seit 3 Monaten ein.
http://www.pdascreenprotectors.com/
Have Fun
Gruß Philipp
BTW: Der Link funzt net....
(Ja,ich habe ihn jetzt abgetippt.)
Gruß bungee1
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
na wenn die Taste jetzt schon mängel hat, dann lass die Folie einfach weg und wenn's dir zu sehr zerkrazt ist tausche bei Palm wegen der Taste oder so Write Right kriegst du z.B. bei Delineo.de oder Palmshop.de, 12 Stück kosten etwa 30€, Haltbarkeit wird von Concept Kitchen mit 1 Monat angegeben pro Folie, ich benutze sie ca. 3 Monate langwo soll ich mir deen Palm tauschen lassen????
ich denke mal das ich zum MM morgen gehen werde, dort mache ich dann von meinem 14 Tägigen Rückgaberecht gebrauch:D
-
Das wird die schnelleste Lösung sein .
(Bei Palm kann es schn 5-14 Tage dauern - das wirst Du kaum verkraften können, wo er noch so neu ist und wenn Du ihn schon eine Weile im Einsatz hast und Dich richtig an ihn gewöhnt hast noch weniger )
Tausch ihn im MM ! -
-
Sehr gut eignen sich auch die Folien von Brando.
Palm m50x Displayschutzfolie Brando
SONY Clie Displayschutzfolie Brando
iPAQ Display-Schutzfolie Brando
Toshiba e570 Display-Schutzfolie BrandoKosten zwar 10€/Stück halten aber ein Leben lang. (abwaschbar!)
Das Display ist weiterhin kontrastreich und scharf abzulesen, die Bedienung angenehm.(Nein, ich bekomme keine Provision :D)
-
Zitat
Original geschrieben von Mirko
Mit den selbstgemachten Alternativen konnte ich mich auch nicht anfreunden...
Ich hab mich bis jetzt gegen eine Folie entschieden und hab nur einen Streifen Scotch Magic Tape auf meinem Grafitti-feld.
Das reicht mir.Ebenso mache ich das bei meinem m130, das Schreibgefühl wird dadurch fast wie auf Papier...
auf meinem iPAQ hab ich garkeine Folie, und dennoch keine Kratzer. Ich hatte mal die WriteRights, die haben den Kontrast jedoch zu stark verschlechtert. Das Beste auf dem iPAQ waren noch Folien, die ich mir selber geschitten habe. Die Folie kam aus CD-Taschen von Zeitschriften, es gab da mal ne Zeit lang hochglänzende 100% klare Folien, die nutzten zwar schnell ab, nehmen allerdings keinen Kontrast und keine Helligkeit weg.
Gruß, Dennis.
-
ich habe mir nun die von Wright Right gekauft. Finde sie nicht schlecht, hatte auch keine anderen bis dato, damit ich einen Vergleich ziehen kann.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!