Wir sind hier ja nicht im Werbeforum - daher der Stern.
Kleines Rätsel: Ersetze * durch den 3. Vokal des Alphabets und Du landest beim Inhaber der Handyladenkette mit den drei Buchstaben (Abkürzung für Short Message Service).
Suche kleines leichtes und günstiges Basic Handy
-
-
-
War schon klar, dass Du es wegen Werbung "zensierst".
Danke, nun sehe ich klarer...
-
Ich dachte, wenn es um VKMobile geht, sei das klar genug.
Ich werde mir die Xtra-Packs morgen einmal anschauen und eine Eplus und D1-Vertragskarte austesten. Hier in der Zentrale (Maintal) darf man die Geräte ausprobieren. In den Filialen nicht, jedenfalls nicht in Frankfurt. Die telefonische Auskunft war unbefriedigend ("Keine Ahnung").Edit: Die Xtra-Packs sind alle. Es gibt jetzt Loop-Packs zu den gleichen Konditionen. Die Geräte sind nicht gelockt!
-
Das Sl35i ist ja krass
Also das umgebaute C35Das VK wäre auch eine Idee, aber im Preisvergleich mit dem 6100 zieht es eben den kürzeren, auch wenn es sehr viel kleiner ist.
-
Hi,
ganz klar: Nokia 1110.
+ Sehr klein, dünn
+ Sehr leicht
+ Li-Ion Akku, der ewig hält, Original Ersatzakku spottbillig
+ seht gute Tastatur, 4-Wege-Navi Taste
+ sehr billig, bekommst du als Neu bei Ebay nachgeschmissen, ca. 40€
+ 2 Jahre HerstellergarantieMfG,
Chris -
Die VK mobile Geräte bei Michel sind definitv nicht gelockt.
6100 würd ich aber wahrscheinlich auch vorziehen. Samsung X150 oder X200 ist auch relativ klein, wenn du auf Klapphandys stehst wär das auch ne Option. Gibts im Xtra Pac beim Fachhändler deines Vertrauens um 60 Euro. Wenn du zufällig eine T-Mobile Karte reinmachen möchtest, sollte das funktionieren, die meisten Xtra-Pacs haben einen Netlock und du kannst somit jede T-Mobile-Karte reinmachen. Als Loop- und Free&Easy Paket gibts das Gerät teilweise auch noch, dann aber Simlock.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!