Suche kleines leichtes und günstiges Basic Handy

• Hallo.
    ==> Falls der Thread falsch platziert ist, bitte verschieben!<==
    Ich suche ein Handy, dass:
    - max. 85 g wiegt
    - ein Volumen von max. 60 cm³ hat
    - max. 150 € kostet.

Es muss nur Telefonate und SMS unterstützen mehr nicht.
    Bitte um Vorschläge :)

• BenqSiemens S68

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: Pixel 8 Pro, iPhone 15

Netz: D1, o2

• NOKIA 6100! :top:

Habe es seit knapp 4 Jahren, hatte NIE Probleme damit (von welchem neuen Gerät kann man das heut noch behaupten!? :mad: ), hat eine sehr lange Gesprächs- und vor allem Stand-by-Zeit, ist klein, leicht und hat ein Farbdisplay mit 4k Farben (also für deine Zwecke vollkommen ausreichend). Kann ich dir wirklich absolut uneingeschränkt empfehlen; bei ebay bekommst du es mit etwas Glück schon für ~50,-€.

-datenblatt-

bilder findest du dort auch.

* Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

• Ein Farbdisplay mit 4k wirkt leicht unscharf. Wir hatten noch ein SL35i rumfliegen, sonst hätte ich für meine Tochter ein Nokia 1112 gekauft (neu ca. 50,-).

MfG ugo44

Garmin M10
    SGH-i550
    BT-Headset mono: B-Speech Vitac
    BT-Headset stereo: Motorola HT820 (+DC800)

• Zitat

Original geschrieben von NoFear96
    Wie wäre es mit dem VK2020?

MfG ALEX

wohl kaum, er wollte doch (wie oben steht!) nicht mehr als 150,-€ ausgeben... das 2020 kostet aber gut 200!

* Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

• Das VK2010 ist derzeit bei einem großen Auktionshaus für 156,80 (incl. Versand) zu bekommen. Paßt also schon fast. Der Anbieter (nein, ich bin es nicht!) ist TTler.
    VK2000 gibt es bei M*chel als Xtra-Pack für 99,--. Ich weiß aber noch nicht, ob die gelockt sind. (VF verkauft in GB VKMobile mit Sim-Lock, technisch ist das also möglich.)

Edit: Für SMS würde ich vom VK2000 aber abraten.

Gruß
    Felix

...das lesen der signatur geht von ihrer zeit ab...

• Zitat

Original geschrieben von hanswursthanau
    VK2000 gibt es bei M*chel als Xtra-Pack für 99,--. Ich weiß aber noch nicht, ob die gelockt sind.

Was ist M*chel?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!