Speicherkarte für SE K800i

  • schon wieder einer



    der ein ANGEBOT-Thread von einem Händler kaputt macht.


    Sowas macht man net.

  • Der Preis für den 1GB is schon okay! Aber der Preis für den 512MB ist schon bissl heftig oder? Den 512 gibts schon ab 25€ !!

    Loading...
    ███_____________________]
    15%

  • Hallo,


    das Problem ist die Verfügbarkeit ! Wir haben uns überall umgeschaut ! Ich finde die Differrenz zu den 512 er auch blöd ! Nur leider ist de EK sch... :D !!!


    Wir sind froh, dass wir überhaupt welche bekommen haben ! Die Distries, die welche haben, wissen auch was Sie dafür verlangen können.


    Schließlich ist die Nachfrage sehr groß !


    Wir werden uns aber bemühen, preislich noch etwas zu machen !


    Für uns ist es nur gut zu wissen, ob daran überhaupt genügend Interesse besteht. Denn sonst lohnt es sich für uns nicht Karten auf Lager zu legen.


    Denn gute Preise bekommen wir nur bei 100er Abnahmemengen ! Die Gefahr des Preisverfalls ist bei den Dinger immer sehr hoch !


    Und vom Drauflegen lebt keiner, außer den Frankfurter Mädchen !


    ( Ich glaube ich wiederhole mich ! Habe ich heute irgendwo schon mal gesagt ! Passt aber zum Thema :-) !


    Also, wir haben für jede konstruktive Kritik eine offenes Ohr !


    Schönen Abend noch Euch allen !


    Gruß
    Marco

  • effektive Speicherkapazität


    Habe heute meine M2 Speicherkarte für das K800i bekommen, Größe: 512MB. Es werden jedoch nur 455 MB freier Speicher angezeigt... Kommt das hin??


    Gruss Sebastian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!