k750i laden UND freisprechen

• hallo!

ich stehe vor einem grossen problem!

ich bin an und für sich mit meinem k750i SEHR zufrieden, allerdings stört es mich (va. beim autofahren), dass ich nicht gleichzeitig telefonieren (FSE) UND laden kann. gibt es derartige FSE (bitte kein bt. -> da muss ich das headset aufladen... das ist genauso lästig....) im handel? am liebsten wäre mir ein kopfhöreradapter (siehe ebay), wo ich meinen *normalen* kopfhörer einfach ranstecken kann!

gibt es sowas?

danke

• Nein, bisher nicht.

Bei den neuen Modellen ist am Ladestecker (der ans Handy kommt) nochmal eine Buchse, in die man wiederum ein Kabelheadset einstöpseln kann. Aber AFAIK gibt es das nicht für die "alten" Connectoren.

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Zitat

Original geschrieben von Quindan
    Nein, bisher nicht.

Bei den neuen Modellen ist am Ladestecker (der ans Handy kommt) nochmal eine Buchse, in die man wiederum ein Kabelheadset einstöpseln kann. Aber AFAIK gibt es das nicht für die "alten" Connectoren.

neue modelle??

das k750i hat schon den neuen anschluss - oder hat das k800i (z.b.) wieder einen neuen anschluss?

d.h. ich müsste das ladegerät austauschen?

• Zitat

Original geschrieben von redhead
    neue modelle??

das k750i hat schon den neuen anschluss - oder hat das k800i (z.b.) wieder einen neuen anschluss?

d.h. ich müsste das ladegerät austauschen?

lass dich nicht verwirren, K800i und K750i haben den selben Anschluss.

Es gibt eine Möglichkeit, die da heißt CDS-60. Dort hast mehrere Anschlüsse, du kannst ein Headset und ein Ladekabel gleichzeitig anschließen.
    Nachteil: Du hast noch eine Komplkette Station, aus der das Handy evtl. bei starkem Bremsen herausfliegen kann (wegen das aufrechten Stands in der Station)

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Uuuuups! :gpaul:

Stimmt, das hatte ja schon den neuen...typischer Fall von Fachidiot :D

T`schuldigung, mein Fehler, Max hat recht.

Aber: es gibt noch das CLA-60 (Autoladekabel), und das hat, wie beschrieben noch eine Buchse fürs Headset.

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Zitat

Original geschrieben von ArtIst.Max
    lass dich nicht verwirren, K800i und K750i haben den selben Anschluss.

Es gibt eine Möglichkeit, die da heißt CDS-60. Dort hast mehrere Anschlüsse, du kannst ein Headset und ein Ladekabel gleichzeitig anschließen.
    Nachteil: Du hast noch eine Komplkette Station, aus der das Handy evtl. bei starkem Bremsen herausfliegen kann (wegen das aufrechten Stands in der Station)

ich bremse nicht ;-) - das ganze ist zwar recht nett, aber fürs autofahren tatsächlich ungeeignet!

das gefällt mir schon viel viel besser, allerdings hab ich im auto ohnehin einen 220v konverter und würde von daher gernee ein 220v ladegerät mit dieser vorrichtung haben (oder noch besser: eine FSE, welche auch eine ladefunktion hat - dh. einen ladestecker...)

• HCA-60.

Ist eine klassische FSE mit Halter und somit mit Ladefunktion. Alternativ eine festeingebaute BT-FSE (ist flexibler) und dazu ein KFZ Lader.

Ansonsten soll in absehbarer Zeit ein 230V Lader mit durchgeschleiftem Fast-Port kommen (CST-75?)

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• woher hast du die info?

ist also der begriff fast-port jener, nachdem man suchen soll....

• Zitat

Original geschrieben von redhead
    das gefällt mir schon viel viel besser, allerdings hab ich im auto ohnehin einen 220v konverter und würde von daher gernee ein 220v ladegerät mit dieser vorrichtung haben (oder noch besser: eine FSE, welche auch eine ladefunktion hat - dh. einen ladestecker...)

und was für einen Sinn soll das haben? Energietechnisch ist ein 12V Ladekabel wesentlich effektiver.

Um deine Frage aber noch zu beantworten: Das CST-75 ist das was du suchst. (230V Ladegerät mit Anschluss für weiteres Zubehör)
    Angebote

• Zitat

Original geschrieben von karsten26
    und was für einen Sinn soll das haben? Energietechnisch ist ein 12V Ladekabel wesentlich effektiver.

Um deine Frage aber noch zu beantworten: Das CST-75 ist das was du suchst. (230V Ladegerät mit Anschluss für weiteres Zubehör)
    Angebote

danke, das ist es, was ich wollte ;-)

zur frage: ich will einfach nur 1 ladegerät! wenn ich ein 12 ladegerät für ähnlcihe versandkosten dazubekomme, nehm ichs aber auch ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!