Am Längsten:
3330, 7250i und 6630 (alle fast 2 Jahre)
Am Kürzesten: V3i (i gitt :D) und XDA Mini
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Am Längsten:
3330, 7250i und 6630 (alle fast 2 Jahre)
Am Kürzesten: V3i (i gitt :D) und XDA Mini
ZitatOriginal geschrieben von Artur
Ich glaube fest das es mein E50 wird...einfach Top - kann kaum glauben das es ein Nokia ist
mein Post vom 7.10.2008 - immer noch neben meiner Tastatur!
Viele sind gekommen, viele sind gegangen - gerade teste ich das 6300i, auch ein 1A Handy, aber das Handling und die Haptik des E50 ist einfach besser!
Glaube das war der 9500er Commi von Nokia bei mir. Das war knapp ein Jahr.
Das kürzeste war ein Sendo X das habe ich ausgepackt in die Hand genommen und direkt wieder eingepackt
Am längsten ist ein Nokia 6210 bei mir im Einsatz. Seit Sommer 2001...
Am kürzesten ein Siemens S25. Das hab ich nach ein paar Tagen wieder verkauft...
Mich hat das Nokia 8800 von meiner Handykaufsucht befreit, benutze es noch heute (Die Haptik ist unerreicht und telefonieren kann es auch, was will man mehr). Nur für die Twincard benötige ich noch ab und zu ein neues Handy, das kürzeste war das Samsung QBowl.
ZitatOriginal geschrieben von Dr. P
...Samsung QBowl...
Oh ja, ich erinnere mich: Das war ja als großer iPhone-Killer angekündigt. Habe dann direkt mal für 399€ bei Vodafone bestellt. Hab's dann ausgepackt und sofort für doof befunden. Max. zehn Minuten mit rumgespielt.
Dann Bilder gemacht, bei eBay reingestellt und es für 469€ Sofortkauf losgeworden. Die Leute sind manchmal eben doch bekloppt
-Andi-
Welches Handy eurer History habt ihr am längsten benutzt:
Nokia 3310
Weil es mein 2. Handy war und damals einfach seinen Dienst erfüllt hat. Man konnte super schnell SMS verfassen und der Empfang ging auch OK.
Welches Handy eurer History habt ihr am kürzesten benutzt:
Nokia 3660 & Nokia E51
Das Nokia 3360 war einfach viel zu schlecht verarbeitet und dazu ein riesiger Plastikbomber.
Beim E51 war mir das Display, für ein Telefon mit so einem großen Funktionsumfang, zu klein. Außerdem war ich damals schon WLAN vom iPod Touch gewöhnt.
Nach ca. 2 Stunden Benutzung habe ich das Handy wieder bei Ebay eingestellt.
Das aller beste Handy welches ich bis jetzt besessen habe & immer noch besitze ist das iPhone
Einfach ein geniales Stück Technik welches den ganzen anderen Handys um Lichtjahre voraus ist (Meine Meinung).
Am längsten das Nolkia 6230, weil es alles konnte, was ich brauchte und es in die FSE im Auto passte.
Am kürzesten irgendein Alcatel 2002, was ich gerade 3 Wochen ausgehalten habe
Am Kürzesten so ein Prepaid Alatel OT 301. Schrott-Gerät.
Ich habe lange Zeit nur Siemens Geräte benutzt (dazwischen SE). Was ich immer nie mochte, waren die Nokia´s. Seit 1 Monat bin ich zum ersten Mal Nokia Besitzer
Mittlerweile ist es bei mir das E65, welches ich am längsten in Verwendung hatte.
Es hat abgesehen von Autofocus und einem guten Wecker alles was mein Handy braucht :top:
Demnach wird das E66 wohl mein nächstes für längere Zeit.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!