Am länsgten mein Nokia 7650 und 6630 (jeweils 2 Jahre!)
Am Kürzesten... pfuuuuuuh, meinen TyTN hab ich jetz knapp 10 Monate aktiv genutzt. Ich glaub mein 3330 hat auch nicht sonderlich lange gehalten...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Am länsgten mein Nokia 7650 und 6630 (jeweils 2 Jahre!)
Am Kürzesten... pfuuuuuuh, meinen TyTN hab ich jetz knapp 10 Monate aktiv genutzt. Ich glaub mein 3330 hat auch nicht sonderlich lange gehalten...
Am längsten seit einem Jahr das Sirocco,weils mir von den Funktionen her reicht,und einfach ein geniales Teil ist.
Am kürzesten das S6 von Siemens,da war ich nach kurzer Zeit geheilt,und war schnell wieder bei Nokia
Und wieder ist 1 Jahr vorüber.
Zeit für einen neuen push.
Au revoir
z.
Am längsten haben bei mir das N73 und das W800i gehalten. Beide ca. 10 Monate.
Am kürzesten das LG Chocolate. Nur ca. 3 Wochen. Extrem mieses Handy!
XDA Orbit und Orbit 2 hatten bei mir auch eine lange Verweildauer. Ebenso wie das iPhone 2G. Seit gestern habe ich ein weisses 3G. Mal sehen wie lange das bleiben darf.
-Andi-
moin,
mein S/// k550 hält jetzt schon knapp 2 Jahre als 2.handy.
am kürzesten war es wohl der mda compact III, weil ich nach wenigen wochen einen HTC Tytn bekommen habe.
nun warte ich, dass mein iphone 3g kommt
cu
6230 hat mir 3 Jahre als treues Handy gedient. Und auch jetzt noch als Haustelefon im Einsatz. Bis auf den Akku der mittlerweile flott leer ist noch immer ohne Mängel. Mittlerweile 4 Jahre alt das gute Stück.
Also mein längstes Gerät ist das Nokia 6230i das mich seit Juli letzten Jahres treu begleitet. Fast 1,5 Jahre Rekord aber so langsam schaue ich mich wieder um, daß hat für das Nokia nix gutes zu heißen. Obwohl es fast noch wie neu glänzt und treue Dienste geleistet hat.
Hab mir genau am 24.10.2005 bei amazon das SE Z520i bestellt, seitdem mein treuer Begleiter bis jetzt in sämtlichen Lebenslagen. Das Ding geht einfach, unermüdlich und ist fast unkaputtbar (so kommt es mir vor). Alle anderen nutze ich ab und an, aber keines so exzessiv wie das Z520i.
Ich hab das Nokia 6630 über einen Zeitraum von 2 Jahren genutzt, weil mir das N73 bei der Vertragsverlängerung zu teuer war. Am kürzesten hatte ich das Nokia 6230i, was ich nur zum testen für 10 Minuten anschaltete. Dieses Gerät wurde mir zugeschickt, weil die Hotline mir fast 5 Monate vor Vertragsende eine Verlängerung anbot, der ich zustimmte. Ich war ein wenig abgelenkt bei dem Gespräch und hab Nokia 6233 an statt 6230i verstanden. So wurde das 6230i zurückgeschickt, ich fragte nach dem N73, welches zu teuer war und so blieb das 6630 ein weiteres halbes Jahr in Benutzung.
Am kürzesten hatte ich ein Siemens c45 und ein Alcatel One Touch irgendwas in Benutzung, beide Handys gingen nach je ca. 2 Monaten durch unsachgemäße Benutzung von mir kaputt.
Das Nokia 3650 hatte ich 23 Monate in Betrieb. Eigentlich habe ich die Handys so lange bis eine Vertragsverlängerung ansteht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!