Mein erstes Handy war ein Nokia 5110 dass ich 1998 gekauft habe. Nachdem ich es 2000 gegen ein Siemens C35 getauscht hatte ging es in den Besitz meines Vaters über und dort hält es noch heute wie neu. Vor kurzem nur mal den Akku ersetzt weil der alte etwas nachgelassen hatte und ein neues Cover drauf. Ansonsten nie Probleme. Is wirklich noch eines der guten alten Nokia Handys bevor es qualitätsmäßig abwärts ging... Ich würd jetzt mal vermuten dass das auch jetzt noch die nächsten 3 Jahre sicher hält... Welches normale Handy hält solange durch?
Ansonsten hab ich 2 Jahre lang mein T68i benutzt. Zur Zeit benutze ich aber eigentlich nur noch mein S700i (schon seit 1,5 Jahren) und ich seh keinen Grund warum ich das net noch die nächsten Jahre nutzen werden da es eigentlich alles hat was ich brauch und ich bisher keine Probleme damit hatte. Die Größe seh ich sogar positiv da ich dadurch endlich mal beim SMS schreiben die Tasten treffe und net immer Angst haben muß beim PIN Eingaben den 3x falsch einzugeben...