Ich benutze seit September 2003 ein Siemens S55.
Welches Handy eurer History habt ihr am längsten / am kürzesten benutzt + warum?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Dread
Ich benutze seit September 2003 ein Siemens S55.Ich seit Mai 2003.
Seit Oktober 2005 als Zweithandy.
-
Eindeutig am längsten das Motorola C-Netz PRX-451 im Auto
Kleiner Koffer ;)Am kürzesten das Motorola v70.Ca. 6 Wochen.
-
am kürzesten: Nokia 3510i
am längsten SE T610 (zwar derzeitig nicht mehr aktiv ist aber immer noch im gebrauch) -
Mein absolutes Lieblingshandy ist vom Design her auch immer noch das Nokia 8210
Am längsten benutzt hab ich mein 6230.
-
Am kürzesten: Motorola E398
sah zwar gut aus aber die Bedienung hat mich net umgeworfen
danach (auch kurz)
Nokia 6670 - das war eigentlich perfekt bis auf den leisen Lautsprecher (wollte damals eine MP3-Soundmachine haben )...
am längsten... hmm mal überlegen... hatte auch schon zig Handys...
Nokia 6610 hatte ich lange - da hab ich sogar mal eigenhändig das Display ausgetauscht
Als nächstes kommt übrigens das 6280.... mal gucken
So long
Bender -
am längsten hatte ich das nokia 3650, das waren wohl etwas über 7monate (mein erstes handy mit farbdisplay :p )
am kürzesten hatte ich das Nokia 6600 Black edition, einen nachmittag, danach ging es wieder weg, weil ich die funktionen für nicht mehr zeitgemäß hielt wusste ich zwar vorher aber was solls
grüße
-
Am längsten: Mein Nokia 6230i (8 Monate) einfach weil es alles hatte und ich sehr zufrieden war mit dem Gerät.
Am kürzesten: Ein SE T610. Nach 2 Tagen gab es einen Kontaktfehler und ich konnte keine Ziffern mehr drücken.
Lg UneX -
Am längsten habe ich genutzt, wenn auch nicht am Stück , mein 6230. Nichts geht über dieses Handy. Ideal in jeglicher Hinsicht und erfüllt alle meine Wünsche die ich an ein Handy habe.
-
da gab es eigentlich nur einen dauerfunker bei mir das r520m...
ist vom marktstart (da hatte meisl gute preise gehabt ) bis heuer noch bei mir im einsatz, allerdings nur noch als vf zuhause handy..mein t610 habe ich relativ schnell wieder abgegeben, da hat mich damals
dieser klavierlack extrem genervt....als waren abdruecke auf dem handy.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!