Welches Handy eurer History habt ihr am längsten / am kürzesten benutzt + warum?

  • das kürzeste dürfte absolut das siemens s25 sein, ich glaub das hat nicht mal n monat überstanden. grund: ich fand es einfach scheiße :D


    am längstem hat es glaub ich mein 2110 durchgehalten, könnte aber auch das gute matrix handy sein.das liegt noch immer in der schublade. grund weiß ich aber nicht.

    the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

  • Am längesten: Siemens S35 Silveredition. 3 Jahre Dauernutzung und heute noch als Reservehandy und für die O2 BWHZ.
    Warum? Weil es einfach nicht kaputt gehen will :D und damals, als es rauskam, mein absolutes Traumhandy war (Design, keine externe Kamera etc.)

  • Also,
    am längsten S35 und T68i, haben beide etwa gleich lange sehr gute Dienste geleistet und leisten sie auch heute noch als Reserve, oder Gartenarbeits - und Waldhandy :top:


    am kürzesten definitiv das Philips Diga bedarf wohl keiner Erläuterung :D

    Grüße aus dem Sauerland:
    reffi

  • Am längsten:


    Nokia 6310i seit 4 Jahren im Einsatz
    Nokia 6210 seit 5 Jahren im Einsatz
    Nokia 6230 seit 2,5 Jahren im Einsatz




    Am kürzesten:


    MDA compact ca. 3 Tage
    Samsung SGH-E370 ca. 1 Woche
    Motorola V3 ca. 3 Wochen
    SE T630 ca. 6 Wochen

  • Hallo,


    habe schon 7 oder 8 Jahre ein Handy, immer bei D2.


    Innerhalb der letzten 2,5 jahre hatte ich so 150 Handys.


    Das W550i hatte ich 6 Monate, das war schon viel zu lang. :)


    Ich verkaufe meine Handys immer, oder tausche.


    Habe ein komplettes 8810 (mit Rechnung,...) gekauft, das werde ich für immer behalten.


    Das 8850, was ich gerade gekauft habe, werde ich auch nie wieder hergeben.


    Das 8910i habe ich (war wie neu) gegen nen 9300 getauscht, war nen dummer Tausch. Bekomme das 8910i aber vielleicht wieder.


    Also die ganzen Zeiten, wie lange ich die Handys hatte, weiß ich nicht mehr.


    ZEUS

  • Zitat

    Original geschrieben von DaywalkerXX
    das kürzeste dürfte absolut das siemens s25 sein, ich glaub das hat nicht mal n monat überstanden. grund: ich fand es einfach scheiße :D


    am längstem hat es glaub ich mein 2110 durchgehalten, könnte aber auch das gute matrix handy sein.das liegt noch immer in der schublade. grund weiß ich aber nicht.


    ein kumpel von mir hat das s25 freiwillig 4 jahre lang benutzt, bis mitte 2005!
    meiner meinung nach ein geiles gerät gewesen beim marktstart.

  • Das erste Handy war ein Nokia ..hab name vergessen. Das war so vor mehreren Jahren. Das war so türkis und man konnte die Schalen auswechseln. Mit dem Handy war ich von allen Handys am zufriedensten. Dann war Vertrag zu Ende durfte ein neues auswählen. Dann nach paar Monaten verlohren, wieder neues Handy (naja net so ganz begeistert davon) und das besitze ich bis jetzt und zja jetzt wirds langsam Zeit für ein neues mit dem ich hoffentlich total zufrieden sein werde :D

  • am kürzesten benutzt => ein K750i


    nach 1 Tag stand es schon wieder bei Ebay zum Verkauf,
    komme als eingefleischter Nokiafreak einfach nicht mit dem Menü zurecht


    am längsten benutzt => ein Nokia 6100


    mein treuer Begleiter schon seit über 4 Jahren, (jetzt als Zweitgerät)
    das 6100 hat wirklich alles was man zum telefonieren braucht....


    es ist absolut Hosentaschengerecht, super Sprachqualität, lange Standby,
    und unkaputtbar, trotz vielen Stürzen immer Empfangsbereit...

  • Am kürzesten: Nokia E70 (geiles Gerät, aber irgendwie hatte ich es nicht so richtig ins Herz geschlossen)


    Am längsten: Nokia 6310i (habe es gleich nach Marktstart gekauft, 1 Jahr als Haupthandy benutzt, und bis Mitte 2006 als Ersatz-/Zweithandy). Jetzt liegt es in einer Schublade, und verkaufen werde ich es wohl nie!


    Meinen grössten Fehlkauf will ich euch aber auch nicht vorenthalten, das war ein Panasonic GD87. Musste es Ende 2002 UNBEDINGT haben (kann mich jemand verstehen? ;)), habe dafür 600 Euro in bar hingelegt (ich muss wahnsinnig gewesen sein, 600 Euro für so ein hässliches Mistgerät :rolleyes: ) und habe es nach 3 Wochen Benutzung weggelegt, dann nach paar Monaten verkauft... War damals total scharf auf ein Farbdisplay und ein Klappgerät... :rolleyes::D

    Gruß, lazybee

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!