Welches Handy eurer History habt ihr am längsten / am kürzesten benutzt + warum?

  • Defintiv mittlerweile der MDAc. Habe mir jetzt, aufgrund eines Defekts den zweiten zugelegt. Hauptsächlich aufgrund der Kontakt- und Navigationsmöglichkeiten.


    Am kürzesten: Diverse Modelle, die ich gekauft habe, weil sie günstig waren (jüngstes Beispiel das LG S5200) und dann sofort wieder eingepackt und verkauft oder verschenkt habe.


    -Andi-

    Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

  • Das v3688 hatte ich damals zwei Jahre...man war das teuer mit Vertrag 400 tacken damals bei o2.


    Nun nutze ich seit sechs Monaten das 8800.

  • Am Wochenende kommt es immer noch zum Einsatz: Mein "getuntes" Siemens S35 (superweiße LED, finale FW 25, TT-Logo) mit einer alten Loop Classic.


    Mein einziges "Bastelhandy", vielleicht habe ich es deswegen so gern.

    S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

  • am kürzesten habe ich wohl das sony j5 und das siemens s65 benutzt. mit dem sony kam ich einfach nich klar, die form fand ich ebenfalls bescheuert. das s65 ist einfach nur schrott meiner meinung nach.


    am längsten benutzt, hmm, schiwerig zu sagen. halte es kaum länger aus als paar monate, denke aber das sony ericsson p900 und das nokia 8850 habe ich sehr lange benutzt.


    d.

  • Am längsten benutzt habe ich definitiv das Ericsson GF337 :top: - ich weiß nicht mehr genau, wie lange, aber 4 Jahre sind es bestimmt gewesen. Der Grund: ich wusste damals noch nicht, dass es sowas wie eine Vertragsverlängerung gibt. :D


    Am wenigsten habe ich das Razr V3 benutzt - knappe 3 - 4 Monate würde ich sagen. Ich hatte mir da zeitgleich das D500 zugelegt und hatte das Razr verschenkt / zeitlich unbegrenzt verborgt.

    I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

  • Zitat

    Original geschrieben von igel-online
    Am Wochenende kommt es immer noch zum Einsatz: Mein "getuntes" Siemens S35 (superweiße LED, finale FW 25, TT-Logo) mit einer alten Loop Classic.


    Mein einziges "Bastelhandy", vielleicht habe ich es deswegen so gern.


    Kannste mal nen Photo machen? :-)


    gruß
    tele

  • Am kürzesten war mein Nokia 3510i. 5 Monate oder so. Schlechtes Display, lahm u.s.w... Totaler fehlkauf.


    Am längsten hatte ich mein Nokia 6630. 1 Jahr und ca. 6 Monaten. Gerät war für meine Ansprüche einfach gut. Kein bzw. nicht viele Bugs. :)

  • Am kürzesten benutzt: SonyEricsson T600 - Tasten und Display waren viel zu klein und der Empfang viel zu schlecht, der Lautsprecher zu leise und die Vibration zu schwach.


    Am längsten benutzt: SonyEricsson K700i - hier stimmte einfach alles! Menü, -geschwindigkeit, mehrere Treppenstürze heil überlebt, Funktionen bisher mehr als ausreichend! Hätte es auch noch weiterhin behalten, wenn sich durch Vertrag nicht die Chance auf ein K800i aufgetan hätte...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!