Welches Handy eurer History habt ihr am längsten / am kürzesten benutzt + warum?

• Zitat

Original geschrieben von Quindan
    Am längsten benutzt: Seinerzeit das T300 und bis vor kurzem das K800i.
    Und wenn ich nicht "zeitnah" das Xperia bekomme, werd ich sicher noch in 3 Jahren mit dem K850i rumlaufen.

Am kürzesten benutzt: M600i. Ich hatte mir mehr davon erhofft (sowohl vom Einsatzziel her als auch von der Bedienbarkeit)

Nun muß ich mich korrigieren. Das C905 hat das K800i/K850i von der Dienstzeit her übertroffen.

Leider hat sich mein Xperia-Traum noch immer nicht erfüllen können...

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Zitat

Original geschrieben von Quindan

Leider hat sich mein Xperia-Traum noch immer nicht erfüllen können...

Das X1 hatte ich auch schon.
    Das ging nach genau 2Tagen zum Mediamarkt zurück...

28 mal in der Vertrauensliste
    ---------------------------------------
    iPhone 12 128GB + iPad Pro 11" + MacBook Air M1
    -------------------------------------

• Bisher hatte ich immer Glück mit meinen SEs ;) Von daher weiß ich, das mir das nicht passiert wäre.

Wobei ich mich ja, in Ermangelung eines Verkaufsstarts des X2 :rolleyes:, mit dem Vivaz behelfen muß. Wenn ich es denn mal irgendwo finden sollte... Doppel-:rolleyes:

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Ich bin seit 3 Jahren voll auf iPhone....2G....3G...3GS...wieder 3G...und jetzt wieder 3GS ;)

Mir ist das ja fast schon peinlich weil ich eigentlich ständig die Handy's gewechselt habe!

Vor einigen Woche habe ich mir gedacht ich sollte mal wieder was neue haben und habe erst ein Moto Milestone und dann ein Nexus One geholt.......ich sag nur 4 Woche ;)

Jetzt habe ich wieder ein 3GS!

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• das kürzeste war ein T610, damals von den Funktionen das Topmodell aber das Menü und die Qualität waren nicht ganz so mein Fall ;)

das längste dürfte mein N70 sein, das allerdings nur weil es jetzt als Zweithandy genutzt wird, hmm, das wirklich längste als Haupthandy dürfte mit 2 Jahren mein derzeitiges N78 sein, irgendwie perfekt das Teil, unendlich viele Funktionen und sehr zuverlässig :)

• Zitat

Original geschrieben von Seadart

Vor einigen Woche habe ich mir gedacht ich sollte mal wieder was neue haben und habe erst ein Moto Milestone und dann ein Nexus One geholt.......ich sag nur 4 Woche ;)

Jetzt habe ich wieder ein 3GS!

Hatte für 1 Woche das Nexus One und bin seit 3Monaten sehr glücklich mit dem Iphone 3Gs. Ein kleiner Ausschnitt meiner Geräte aus den letzten 24 Monaten:

-Nokia E51(knapp 12 Monate) = Super Gerät
    -LG Arena (1Monat)
    -Nokia 5800 (keine Woche)
    -Nokia E71(1 Monat)
    -Nokia E75( 2 Wochen)
    -HTC Hero (3Monate)
    -Palm Pre(3 Monate)
    -Blackberry 9700(1Tag)
    -Nexus One(1 Woche)
    -Iphone 3Gs( seit knapp 3 Monaten, und das bleibt wohl länger)

Nebenbei hab ich als Ersatzgerät ein altes 6300, dem bin ich zumindest immer treu. Nichts besonderes, aber falls kein anderes zur Hand war reichte es fürs telefonieren...
    Insgesamt am längsten hatte ich glaube ich das 3330...

• In den letzten 6 Monaten benutzt:

iPhone 3GS
    Blackberry 9520 Storm 2
    Blackberry 9700 Bold
    Nokia N97
    Nokia N97 Mini
    Nokia X6
    Nokia N86 8GB
    Nokia 6303
    SE Satio
    SE C905
    SE W995
    Samsung 8300
    Samsung H1
    Samsung Jet
    HTC Magic

Behalten habe ich das iPhone 3GS und das N97 Mini! Jet und 8300 gingen nach einem Tag zurück.
    Ansonsten bin ich seit 2007 mit den verschiedenen iPhonemodellen glücklich, warte allerdings sehnlichst auf das Modell der 4.Generation......

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• am längsten das E51,und am kürzesten das Siemens S68.

das E51 ist ein sehr gutes solides Handy für den täglichen Einsatz,der perfekte Allrounder.

Das Siemens hatte so viele Bugs,das ich es nach 3 Tagen genervt zurückschickte...

• Habe seit dem 11.07.2008 mein iPhone 3G 16GB in Benutzung. Hatte vorher noch nie ein Handy, dass mich über die volle Vertragslaufzeit für sich begeistern konnte. Mal sehen was das neue dann kann...

Mein kurzweiligstes Vergnügen hatte ich mit meinem Samsung SGH-V200. Hatte es glaub 2 Wochen, wurde mir dann im Freibad geklaut (hab mir diese Dummheit immernoch nicht ganz verziehen). Das Samsung war der Hammer und hat mich (damals noch Schüler) richtig Geld gekostet.

"Ich bin eher Optimist - ich erhäng` mich erst wenn alle Stricke reissen."- Otto Rehagel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!