Welches Handy eurer History habt ihr am längsten / am kürzesten benutzt + warum?

• Am längsten hab ich wohl das Sagem my X-8 genutzt. Brilliantestes Display, und gute Tasten.. jetzt wirds aber durchs N73 ersetzt.

Am kürzesten.. viele, das MotoRAZR war schlecht, oder das S700i war auch schnell wieder weg..

• Ich denke, nach gut 1 Jahr sollte es erlaubt sein, dass ich den Thread mal *push*e. ;)

Au revoir
    zufaul

* Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

• Interessant zu lesen, was die Profi Schicht früher so nutzte :-)

Mein längstes: Nokia 3210, Nokia 3650, SE k750i
    (alle inetwa gleichlange) und am allerlängsten(wenn ich mich recht errinner) mein SL42 (modded to SL45), welches ich bis zum Tod behielt.

Kürzestes: SE P990i (Software = würg, und kaum Spiele und Proggys., + Symbian Signed scheisse), Siemens s35(Defektes Gerät...hatte einige macken)

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Am kürzesten Samsung SGH-D830. Dauer ein paar Tage danach gleich wieder verkauft.

Absolut mieser Empfang und der Akku war eine Zumutung. Seitdem steht Samsung auf meiner persönlichen Black List. ;)

• also am länsten hatte ich ein Nokia E61. ca 10 Monate. Verarbeitung war einfach ein Traum, SMSen und Surfen/Icq über wlan einfach super. Ging mit keinem besser.
    und schön war es auch.
    Warum ich es Verkauft hab? Keine Ahunung. Wollt mal was neues.
    am kürzesten hatte ich das Samsung X820. Weils einfach langweilig war. Optisch OK, aber eben irgendwie menütechnisch langweilig. (keine themen, sms töne umstellen zu umständlich) Habs nach 3 wochen gewinnbringend verkauft

Markus

• Am längsten dürften bei mir 6233 & 6310i durchgehalten haben, beide ungefähr ein Jahr, wobei ich aber beide noch hier habe und zumindest das 6233 ab und an benutze.

Am kürzesten war definitiv ein ein T68i, dass ich ausversehen bei ebay ersteigert und sofort wieder verkauft habe.
    Konnte damit einfach gar nichts anfangen.

Grüße aus Nürnberg!

• Routinemäßige Nutzugsdauer 2 Jahre; von VVL zu VVL.
    Ausnahmen:
    Kurz nach dem Erwerb eines Siemens C25 den Job gewechselt; und der neue Chef bot mir ein neues S35i an, im Austausch gegen das C25, das dann ein Fahrer bekam. :)
    Und:
    Das aktuelle SK65 ist schon länger über die VVL hinaus in Gebrauch:
    Anläßlich derer gab's als kleinstes Übel "nur" ein Nokia, das aber nicht mit der Siemens-FSE kooperiert;
    nachdem sich dann ein angeblich "neues" SK65 aus der Bucht als Secondhandgerät erwies :flop: und also nunmehr als Corpus Delicti bei der zuständigen Behörde liegt :D , bleibt das Gerät trotz angeknacksten Displays vorläufig in Betrieb; das nächste Auto bekommt dann eine Nokia-FSE.

lg
    c.s.

• Am längsten hab ich in letzter Zeit benutzt: K800i + K810i. Zeitraum, ein paar Monate. Warum? Weil es die beiden besten Geräte sind die es gibt.

Am kürzesten in letzter Zeit benutzt: Motor RAZR II V8. Zeitraum: 45 Minuten. Warum? Weil es einfach schlecht ist. Groß, unhandlich und es scheint als hätte Motorola dieses Telefon für Idioten entwickelt, die das vorherige Menü nicht verstanden haben.

• Ich glaube fest das es mein E50 wird...einfach Top - kann kaum glauben das es ein Nokia ist :)

Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n])

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. A. Einstein

Mit vielen Grüßen aus Berlin! Artur.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!