Welches Handy eurer History habt ihr am längsten / am kürzesten benutzt + warum?

  • als längstes in benutzung ist das 6310i. gekauft als es rauskam, wieder gekauft als es kaputt war und nun zum autodienst verdonnert (dank multicard). danach kommt das 8800, dass ich seit erscheinen genutzt habe, wurde aber vor etwa 1 monat durch ein k800i ersetzt, bzw. wird es noch genutzt...


    am küzesten das v3 und k700i. v3 hat mich die menüführung genervt plus das adressbuch, deshalb nach 2 wochen verschenkt, das k700i nach einer woche gegen ein 6230 getauscht (hatte vorher eins, aber komplettausfall), da es einfach in der handhabung nicht an mein 6230 rangekommen ist...

  • Am längsten blieb bis jetzt mein Sony Ericsson P900 bei mir! :)


    3 Jahre fast ;) Selbst heute noch ein edles Teil das alles kann!

  • hmm...


    Am längsten hielt bei mir das P800, damals hier im TT gekauft, von ca. Okt. 03 bis ca. Juni 05... Hätte auch noch länger gelebt, wenn es mir da nicht abhanden gekommen wäre *heul*


    Insgesamt haben immer nur Smartphones mit Touchscreen lange bei mir überlebt, ausser ganz früh damals das PT11 und das 6150, die aber auch nur, weil ich damals noch kein Geld für regelmäßigere Neukäufe hatte ;)


    Gruß
    Dennis.

  • Am Kürzesten das MC60 (4Wochen?!)
    Das E60 hats auch nicht über 4 Monate gepackt.


    und am längsten das 6310 mit 1 1/2 Jahren.

    [b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

  • am längsten habe ich mein 7110 (aus erster stunde) benutzt
    um ehrlich zu sein benutze ich es immernoch hin und wieder und es sieht nach wie vor wie aus dem ei gepellt aus :D



    am kürzesten habe ich ein t68i benutzt (erinnert ihr euch an die quam aktion vor einigen jahren ;) )


    als ich das gerät drei bis vier tage hatte erschien das 7650 und ich konnte meinen vertrag verlängern


    also musste das S/// t68i dem 7650 weichen

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

  • auf jeden Fall das 6110 - gekauft gleich nach Rel. und verwendet wird es noch heute


    aus 2 simplen Gründen: tolle Laufzeiten (heut noch erster Akku :eek: ) und passt in die meisten unserer Freisprecheinrichtungen in den Firmenwagen ;)

    ‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

  • Sony Z5


    Ich habe das Z5 ca. fünf Jahre voll benutzt, die letzten drei Jahre dann als SMS-Handy bis sich leider der Akku komplett verabschiedet hat. Jetzt liegt es in einer Schublade. Vielleicht werde ich noch mal einen Wiederbelebungsversuch starten.


    Von der Größe und dem Funktionsumfang das beste Handy der Welt. Klein, leicht, tolle Menuführung, integrierter AB, edle Silberhülle, perfekt!


    Vor knapp drei Jahren bin ich auf ein 6230 umgestiegen.
    Gestern habe ich mir ein N70 bestellt.


    Gruß

    Ade,


    Andii



    -------
    N 70

  • Ich hatte/habe ein Siemens SL 10 D, seit 2000 bis ungefähr 2004 benutzt.
    Ein ganz grosses Minus ist allerdings die Aukkulaufzeit von nur 48 Std.


    Cheers


    laxx

  • Die Geräte die ich am längsten hatte waren definitiv Nokia 8210, 8850 und 3310, das waren noch Zeiten...
    Heute ist es doch nur noch Kaufen und Verkaufen, Ebay lässt grüssen...


    Gruss Backfischer

    Hamburg meine Perle...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!