m600i variabler Speicher für SMS?

• Hi @ll,

ich habe vor mir das m600i zuzulegen, wollte vorher aber nochwissen ob es wirklich all meinen Anforderungen entspricht.

Daher meine Frage ob das Handy eine variable Speicherverwaltung für SMS hat. Bei meinen bisherigen war es so, das irgendwann die Meldung kam, ich solle SMS löschen, da der Speicher zu XX% voll sei, obwohl noch genug Speicher vorhanden war. Bei meinem nächsten Handy will ich diese Meldung nich mehr sehen müssen ;)

Von Nokia modellen mit Symbian OS weiss ich, dass die das können.

Danke & Viele Grüße
    r.riddick

Auf einen bösen Mann kommen zwei Frauen mit einer Kettensäge!

• Hm... das ist eigentlich unterschiedlich... je nach SIM-Karte kannst du ja einige SMS auf deine SIM-Karte verschieben.

Ich kann dir nur sagen das auf ein K750i 215 SMS gespeichert werden können... auf m600i bestimmt mehr...

Immerhin gibt es ja die möglichkeit die SMS aufs PC zu kopieren... wer will denn eine 215 SMS Arhiv haben... hehe...

• Ich hatte in irgend nem Beitrag hier gelesen das alle SmartPhones das könnten und wollt vor dem Kauf eben auf Nummer sicher gehen.

da ich mac user bin entfällt die Backupoption leider. Klar gibts auch Programme fürn mac, die sowas können, allerdings haben mir diese bisher nicht wirklich zugesagt, da sie nie fehlerlos funktionierten.

Wie gesagt von Nokia, speziell dem Nokia 6270, weiss ich das es geht.

Auf einen bösen Mann kommen zwei Frauen mit einer Kettensäge!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!