Suche N80 + Krusell Taschen Besitzer - wegen Lackschaden

  • Hallo,


    nachdem ich an meinem N80 Schäden am Lack, zuerst nur oben links am Rahmen (in der "Kurve"), inzwischen an 3 von 4 "Kurven" festgestellt habe, bin ich nun zu einem NSC gefahren. Der meinte das seien eindeutig Schleifspuren und das kommt davon, wenn ich es in der Hosentasche trage. Nokia gibt darauf keine Garantie! Hmmpfff :eek: :mad: Auf meine Antwort, dass ich mein N80 in einer Kruselltasche transportiere, wollte er die Tasche sehen. Diese hatte ich leider im Auto gelassen. Dumm von mir, aber er meinte trotzdem, dass es meine eigene Schuld ist ohne wenn und aber. :mad: Nach kurzer Diskussion, meinte er ich könne das Telefon ja da lassen und er schickt es ein. Da ich vorerst mal keine Lust habe 3-x Wochen zu warten bin ich erst mal wieder heim.


    Nun meine bitte an alle N80+Kruselltaschen Besitzer: Könnt ihr mir sagen ob bei euch auch der Lack abgeht? Wenn ja, dann geb ich Ruhe und muss es halt so hinnehmen (obwohl es mich ziemlich wütend macht), wenn Nein, dann würde ich gerne wissen was ich tun kann? Hab das Handy erst seit 6 Wochen und es kot... mich so an, dass jetzt schon der Lack abgeht. Kann irgendwie nicht glauben, dass es an der Tasche liegen soll :gpaul: ! Danke schon mal.


    Gruß, dasie

  • Ich habe auch das N80 und die Krusell-Tasche, allerdings habe ich die Tasche nur vielleicht 10x benutzt, weil sie etwas zu eng ist und ich befürchte, dass was vom Lack abschabt oder der Slider durch diese Folie etwas ausleiert.


    Ich trage mein N80 täglich in der Hosentasche (Jeans) und habe es seit Anfang Mai. Habe es mir gerade nochmal genauer angeschaut und kann keinerlei Lackschaden feststellen.


    Vielleicht liegt es tatsächlich an der sauengen Krusell-Tasche... denn vom "Hosentaschenbetrieb" ist bei mir bis jetzt nichts abgeschabt vom Lack.

  • ja, eng ist die bei mir auch, aber der Lack geht ja nicht dort ab wo die tasche aufliegt sondern an der seite. Und so viel Spiel hat die Tasche auch nicht, dass sie da noch was durch hin und herrrutschen was abschaben könnte. (Bin leider zu blöd ein scharfes Bild zu machen, dann wärs einfacher zu verstehen).


    gruß, dasie

  • Von welcher N80 Variante sprecht ihr denn?


    smooth stainless oder schwarz?


    An die Krusell Tasche hatte ich auch gedacht; die taugt also nichts?!

  • Also ich habe bisher auch keine Lackschäden. Hab mein Gerät seit Ende April und bin absolut zufrieden.
    Meine Tips: Canon Ixus Camholster (passt perfekt und schließt voll ab) und Crystal Covers (macht das Handy vom optischen her billiger aber schützt gegen jeden Kratzer, Stoß oder was auch immer).


    Greetz SotS

  • Zitat

    Original geschrieben von Jedi .....
    An die Krusell Tasche hatte ich auch gedacht; die taugt also nichts?!


    Kruselltaschen taugen grundsätzlich schon, sind aber nicht dafür konzipiert, jeden Tag das Handy aus der Tasche zu fummeln und dann wieder reinzustecken! Für Leute, die täglich ihre Simkarte wechseln, ist eher eine 1-Euro-Tasche vom Flohmarkt geeignet! ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von sots
    Also ich habe bisher auch keine Lackschäden. Hab mein Gerät seit Ende April und bin absolut zufrieden.
    Meine Tips: Canon Ixus Camholster (passt perfekt und schließt voll ab) und Crystal Covers (macht das Handy vom optischen her billiger aber schützt gegen jeden Kratzer, Stoß oder was auch immer).


    Greetz SotS


    Welches Holster genau verwendest Du? Ixus-Kameras gibt es ja in verschiedenen Größen. Irgendeine Bezeichnung drauf?


    Gruß Ann

  • wie kann man nur so penibel sein...


    das ist nur ein HANDY früher oder später bekommt es halt kratzer...




    und wer in den nsc fährt, mit der hoffnung, dass die einen ernst nehmen, dem ist echt net zu helfen..


    und dass nokia keine garantie auf kratzer gibt is ja wohl auch mehr als klar...





    und wass ich noch viel unverständlicher finde:
    wenn der verkäufer dir schon anbietet, das gerät ein zu schicken, und du lehnst ab!?


    em das ist ja echt nichtmehr zu toppen, da kann ich echt nur lachen...



    denkst du der gibt dir sofort ein neues handy? wenns dir so wichtig ist, musst dus halt einschicken


    und dass dieser herr dir das sogar angeboten hat, hättest du freudig annehmen sollen...



    also was manche leute für vorstellungen haben ist mir echt unbegreiflich...




    nichts für ungut, aber bei sowas kann ich mir einfach nicht zurück halten.... :mad:

  • Also ich habe bisher auch keine Lackschäden (schwarzes N80) feststellen können und ich benutze sie schon ca 1 monat .Bin sehr zufrieden mit der tasche :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von venturefrank
    Welches Holster genau verwendest Du? Ixus-Kameras gibt es ja in verschiedenen Größen. Irgendeine Bezeichnung drauf?


    Gruß Ann


    Gute Frage....hätt ich die Verpackung noch könnt ichs dir verraten.
    Is nen kleineres. Muss ggf. mal meinen Kumpel fragen was er für ne IXUS hat. Für seine is das Holster perfekt.
    Ansonsten einfach mal zu großen Elektrogeschäften (Ich bin doch nicht blöd!) gehen und mal probieren :)


    Greetz SotS


    PS Meins hat 20 UROS gekostet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!