Hallo,
nachdem ich an meinem N80 Schäden am Lack, zuerst nur oben links am Rahmen (in der "Kurve"), inzwischen an 3 von 4 "Kurven" festgestellt habe, bin ich nun zu einem NSC gefahren. Der meinte das seien eindeutig Schleifspuren und das kommt davon, wenn ich es in der Hosentasche trage. Nokia gibt darauf keine Garantie! Hmmpfff :eek: :mad: Auf meine Antwort, dass ich mein N80 in einer Kruselltasche transportiere, wollte er die Tasche sehen. Diese hatte ich leider im Auto gelassen. Dumm von mir, aber er meinte trotzdem, dass es meine eigene Schuld ist ohne wenn und aber. :mad: Nach kurzer Diskussion, meinte er ich könne das Telefon ja da lassen und er schickt es ein. Da ich vorerst mal keine Lust habe 3-x Wochen zu warten bin ich erst mal wieder heim.
Nun meine bitte an alle N80+Kruselltaschen Besitzer: Könnt ihr mir sagen ob bei euch auch der Lack abgeht? Wenn ja, dann geb ich Ruhe und muss es halt so hinnehmen (obwohl es mich ziemlich wütend macht), wenn Nein, dann würde ich gerne wissen was ich tun kann? Hab das Handy erst seit 6 Wochen und es kot... mich so an, dass jetzt schon der Lack abgeht. Kann irgendwie nicht glauben, dass es an der Tasche liegen soll :gpaul: ! Danke schon mal.
Gruß, dasie