E61 Imap LED funktioniert nicht

• Hallo,

habe nun alles mit meinem 1und1 imap account eingerichtet. Im Stand-By Screen wird die Inbox auch richtig dargestellt. mit der Mail-Taste gelange ich auf die Gesamtsicht (sind neben der inbox noch einige andere Ordner in dem account). Mein Problem ist nun, dass ich die blinkende LED nicht einschalten kann. immer wenn ich dort was auswähle, bspw. 2 minuten, dann springt das wieder auf AUS.
    Ebenso verhält es sich mit den Tönen, nichts kommt, wenn ne Email in die Inbox kommt. Habe versucht das Problem zu lösen, indem ich nur die Inbox abonniert habe. Dann wird ja direkt dort reingegangen. ABer genau das gleiche Problem.

Habe versuchsweise auch mal ein POP GMX Account eingebunden konnte aber ebenso die LED nicht auswählen (ist zwar immer vorhanden im Menu geht aber immer auf AUS).

Ich weiß jetzt echt nicht mehr weiter. Vielleicht gibts ja noch irgendwo im EInstellungsdschungel was zum Einstellen.

Hab dann doch noch eine Frage. Es handelt sich ja um einen IMAP IDLE account. Möchte mich einmal verbinden in mein WLAN wenn ich da bin und fortan soll es pushen. Was muss ich dann genau auswählen?
    Automatischer Abruf ja oder nein?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!