Lieferung eplus - Handy nicht mit im Paket ?!

• Hallo zusammen !

Wie im Betreff schon genannt, habe ich eine Frage bezüglich des gängigen Versandes bei epuls.
    Folgendes :
    Letzte Woche habe ich über die eplus Homepage das Samsung E-900 im Celever One –S Vertrag mit zusätzlicher Rufnummernübernahme abgeschlossen. Als Versandart wählte ich Nachnahme.
    Heute nun klingelte Hermes und brachte ein Paket. Nachnahme ~ 70 Euro. Ich dachte also, dass dieses Paket nun mein Handy enthält – aber ausser Willkommensbrief, Simkarte und Rechnung/Lieferschein fand sich nichts weiter im Paket. Ich wurde stutzig, weil die Nachnahmegebühr doch eigentlich dafür spricht, dass sich in dem Paket ebenfalls mein Handy befindet. Auf dem beiliegenden Lieferschein ist es auch bereits gelistet… Ich frage den Hermes Fahrer, ob er erfahrungsgemäß sagen kann, dass dies gängig bei eplus sei – er wusste jedoch auch nichts genaues.
    Danach habe ich bei eplus angerufen, der Mitarbeiter sagte, dass ich mir keine Sorgen machen soll, das Handy würde nachgeliefert.

Daher nun meine Frage – ist es normal, dass eplus das Handy separat nachschickt, auch wenn man schon die Nachnahme bezahlt hat, und es eigentlich mit auf dem Lieferschein steht ? Hat jemand die selben Erfahrungen gemacht ?

Danke, teddie83

LG, teddie83

• Wies das Paket irgendwelche Spuren auf, die darauf hindeuten, daß es auf dem Weg zu Dir geöffnet worden sein könnte?

Steht auf dem Lieferschein an irgendeiner Stelle vermerkt, daß das Handy im Lieferrückstand ist?

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Re: Lieferung eplus - Handy nicht mit im Paket ?!

Zitat

Original geschrieben von teddie83
    ............ Ich dachte also, dass dieses Paket nun mein Handy enthält – aber ausser Willkommensbrief, Simkarte und Rechnung/Lieferschein fand sich nichts weiter im Paket.............
    Danke, teddie83

Wie groß war das Paket denn? Hätte überhaupt ein original verpacktes Handy mit in den Karton gepasst?

• Wenn E-Plus sagt, daß das Handy nachgeliefert wird, dann wird es zu 99,9 % nicht im Karton gewesen sein!

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Klar wenn die Karte schon da ist und das Handy nicht! :D

Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Ein Paket für Willkommensbrief, Rechnung und Sim? Da sollte ein ordinärer Briefumschlag reichen. Ich kann die "Bauchschmerzen" beim TE nachvollziehen, hört sich ja nicht so prickelnd an.

Wie begründete denn der Hotliner die Nachlieferung?

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!