Hallo zusammen !
Wie im Betreff schon genannt, habe ich eine Frage bezüglich des gängigen Versandes bei epuls.
Folgendes :
Letzte Woche habe ich über die eplus Homepage das Samsung E-900 im Celever One –S Vertrag mit zusätzlicher Rufnummernübernahme abgeschlossen. Als Versandart wählte ich Nachnahme.
Heute nun klingelte Hermes und brachte ein Paket. Nachnahme ~ 70 Euro. Ich dachte also, dass dieses Paket nun mein Handy enthält – aber ausser Willkommensbrief, Simkarte und Rechnung/Lieferschein fand sich nichts weiter im Paket. Ich wurde stutzig, weil die Nachnahmegebühr doch eigentlich dafür spricht, dass sich in dem Paket ebenfalls mein Handy befindet. Auf dem beiliegenden Lieferschein ist es auch bereits gelistet… Ich frage den Hermes Fahrer, ob er erfahrungsgemäß sagen kann, dass dies gängig bei eplus sei – er wusste jedoch auch nichts genaues.
Danach habe ich bei eplus angerufen, der Mitarbeiter sagte, dass ich mir keine Sorgen machen soll, das Handy würde nachgeliefert.
Daher nun meine Frage – ist es normal, dass eplus das Handy separat nachschickt, auch wenn man schon die Nachnahme bezahlt hat, und es eigentlich mit auf dem Lieferschein steht ? Hat jemand die selben Erfahrungen gemacht ?
Danke, teddie83