N80 blaue Lampe ausschalten?

  • Hallo,


    kann man, möglicherweise in einer neuen firmware-version, die blaue blinke-lampe abschalten? das ding stört auf dem nachtkästchen doch ungemein...!!!

  • Nein,die blaue Lampe kann man nicht abschalten,sie dient dazu,dir zu zeigen,dass dein Handy an ist.

  • Danke für die schnelle Antwort. Dann werde ich sie wohl abkleben müssen... Sie leuchtet in einem Sommeranzug durch die Innentasche - peinlich! Wäre sogar ein Grund gewesen, das Gerät nicht zu kaufern, wenn ich von der Lampe gewusst hätte. Stört mich massiv. Schade.

  • was so nicht stimmt.


    In der Bedienungsanleitung ist nachzulesen, dass die blaue LED den Sleepmodus anzeigt, welchen man in den Einstellungen/Telefon/Display de/aktivieren kann.


    RTFM ist manchmal effektiver als Leim. ;)

  • danke auch dir, sirius. habe den sleep-modus nun ausgeschaltet. bildschirm dunkel, blinken aus. sehr schön. tolles handy, habe ich ja immer gesagt. niemals hätte ich es nicht gekauft... :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von sirius
    was so nicht stimmt.


    In der Bedienungsanleitung ist nachzulesen, dass die blaue LED den Sleepmodus anzeigt, welchen man in den Einstellungen/Telefon/Display de/aktivieren kann.


    RTFM ist manchmal effektiver als Leim. ;)



    Das wusste ich gar nicht. :eek: Muss ich gleich mal ausprobieren. :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von rtw2912
    Sie leuchtet in einem Sommeranzug durch die Innentasche - peinlich! Wäre sogar ein Grund gewesen, das Gerät nicht zu kaufern, wenn ich von der Lampe gewusst hätte. Stört mich massiv. Schade.



    Das Leuchten sieht man auch nichtmehr, wenn Du das Handy mit der Vorderseite zum Körper trägst.
    ... ist sowieso besser, da die Antenne auf der Rückseite des Handys ist und dann vom Körper abgewand einen besseren Empfang hat und auf die dauer auch gesünder sein wird...


    Gruß,
    Aikon

  • Da ich aber nachts auf den stromsparenden Sleepmodus nicht verzichten möchte, mich dieses blaue Blitzlichtgewitter im dunklen Schlafzimmer aber vom Schlafen abhält, habe ich mir angewöhnt, das Handy einfach mit der Vorderseite nach unten auf ein kleines Kissen zu legen.... so ruht es sanft.... sleept vor sich hin... wie sein Besitzer... und nervt nicht mehr mit blauen Flashlights, die aussehen, als stände ein Krankenwagen vor der Tür.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!