Naja von diesen Vertretern laufen doch genung rum also wenn du seine nummer haben willst kann ich sie dir geben.
Aber Base bietet ja auch auf ihrer Homepage Handy an.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Naja von diesen Vertretern laufen doch genung rum also wenn du seine nummer haben willst kann ich sie dir geben.
Aber Base bietet ja auch auf ihrer Homepage Handy an.
Ich glaube, mit Vertreter ist irgend ein freier Händler gemeint, der Base Verträge vertreibt.
Hab mir auch nen Base Vertrag bei eBay geholt und da ne gute Auszahlung bekommen
Networker
Du solltest dich auch an deinen Händler wenden. Der ist der einzigste, der dir Auskunft über dein Handy geben kann
Meinst du einen Vertre ter oder einen Verräter? Könnte ja in diesem Zusammenhang auch in Betracht kommen
Nee, mal im Ernst: Ich wüßte nicht, wo im Base Antragsformular Platz für den Vermerk, daß es Handy mitgeliefert werden soll sein soll (was ein Satzbau?) :cool:
Ausnahme: Du hast einen Base-Vertrag über einen Provider (talkline, debiltel, mogel... ähh mobilcom oder sonstige) gemacht. Dann kannst du dich mit deiner Anfrage an diesen wenden (gilt vor allem wenn du stornieren willst). Was aber auch nicht viel bringen wird, denn letztendlich mußt du dich an deinen Verträter wenden, da du das Handy von ihm bekommst.
Bezüglich 14 Tage Rückgaberecht: Hast du den Vertrag am Telefon oder online abgeschlossen? Oder war es gar ein Haustürgeschäft?
Dann hast du nämlich 14 Tage Rückgaberecht, ab dem Zeitpunkt, zu dem du von der Widerrufsbelehrung Kenntnis erlangst, will heißen: War bei den Unterlagen, die du geschickt bekommen hast keine Widerrufserklärung dabei (ein Zettel, auf dem steht, daß du den Vertrag innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen widerrufen kannst), hast du ohnehin das Recht, auch nach Ablauf der 14 Tage vom Vertrag zurück zu treten.
Warst du im Laden und hast dort bestellt bzw gekauft und er wollte dir das Zeug zuschicken o. ä. hast du gar kein Widerrufsrecht.
ZitatOriginal geschrieben von Networker
Naja von diesen Vertretern laufen doch genung rum..
Also jetzt wird's langsam skurril, wo soll das bitte geschehen? Und laufen die dann mit dicken Schildern durch die Gegend? Ich kenne "Klinkenputzer" nur von Telekom, Arcor und Co, aber im FN Anschlussbereich läuft die Sache auch anders.
Also nochmal, "Base" scheint hier mit deinem Handyproblem nichts zu tun zu haben.
Bei Base.de gibt es sehr wohl Handys dazu, allerdings ohne Subvention, bzw bei einigen Modellen nur mit minimalem Rabatt. Der Zulieferer bzw Verkäufer ist dann aber Base selbst.
Also wenn du es Glaubst oder nicht mit den dicken hast du auf eine art und weise recht!
ich habe einen bei uns auf dem Schützenfest getroffen und am Auto stand Dick und fett Base drauf...
Naja wie gesagt ich werde bis morgen noch warten ist morgen nichts im Briefkasten dann werde ich mal so richtig druck machen.
Also wenn der mit dem "Base-Auto" zufällig einen Smart Forfour hatte war das wohl einer vom Base Geschäftskundenvertrieb, so einen hab ich mal auf der Autobahn gesehen. Weiß natürlich nicht, ob die Jungs alle Forfour fahren.
Aber ansonsten find ich das auch etwas dubios, Base Vertreter kenn ich keine (so der klassische Vertreter, der an Haustüren klingelt)
Also ich habe wieder ebend mit den "Vertreter" telefoniert und er hat mir vergewissert dass, das Handy in den nächsten Zwei Tagen bei mir eintreffen wir.
Kann man sich darauf verlassen?
Und was für möglichkeiten habe ich wenn das handy nicht eintrifft, weil das läuft über ein direct vertrieb von Base?
ZitatOriginal geschrieben von Dexter
korbinian
Bei Base.de gibt es sehr wohl Handys dazu, allerdings ohne Subvention, bzw bei einigen Modellen nur mit minimalem Rabatt. Der Zulieferer bzw Verkäufer ist dann aber Base selbst.
Das ist korrekt, hat auch niemand bezweifelt - allerdings gibt es keine Handys bei dem Tarif BASE dazu.
Dass sie einen Online-Shop anbieten ist wieder ein anderes Thema.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!