MobileTV mit Xtra Card möglich?

• Hallo!

In dieser Saison haben wir Fußballfans erstmalig die Möglichkeit auch unterwegs in den "Genuss" der Liga zu kommen, da T-Mobile zumindest mal die Konferenz über ihr UMTS Netz ausstrahlt.

Ich benutze allerdings normalerweise einen anderen Netzbetreiber und wollte jetzt nicht unbedingt einen neuen T-Mobile Vertrag abschließen...

Ist es denn möglich, dass MobileTV Angebot von T-Mobile auch mit einer Xtra Card zu nutzen? Es wäre nett wenn das mal jemand testen könnte, oder vllt sogar schon nutzt.

Sie die Preise diesselben wie beim Vertrag? Gibt es überhaupt Unterschiede?
    Mit ist folgendes bekannt:
    - Tagesnutzung 2€
    - Monatsnutzung 7,50€

Danke für eure Hilfe!

Gruß

• Würde mich auch interessieren, da auf der t-mobile-Site darüber kein Wort verloren wird.
    Es wird nur erwähnt welche Geräte man für mobiletv braucht.

Wenn jemand was waeiß, wäre ich dankbar.

• Also würde eine CallYa von Vodafone benutzen, dort bekommst du für 5€ im Monat ne Portal FLat.

Kannst also so viel Surven wie du willst, das Fußball Paket kostet noch mal 10€ im Monat.

Der vorteil von Vodafone gegen über T-Mobile ist das das Vodafone UMTS Netz viel besser ausgebaut ist und das angebot ist auch viel größer.

• Das weiß ich mit Vodafone.
    Aber Vodafone und Fußball?
    Dachte für die Bundesliga hat T-Mobile die alleinigen Rechte?
    Wollte aber trotzdem gerne t-mobile wissen, da mir persönlich t-mobile günstiger käme, da 90% meiner Gesprächspartner T-Mobile-Kunden sind.

• Zitat

Original geschrieben von Liontology
    Das weiß ich mit Vodafone.
    Aber Vodafone und Fußball?
    Dachte für die Bundesliga hat T-Mobile die alleinigen Rechte?
    Wollte aber trotzdem gerne t-mobile wissen, da mir persönlich t-mobile günstiger käme, da 90% meiner Gesprächspartner T-Mobile-Kunden sind.

Allein das ist schon ein KO-Kriterium fuer Vodafone... ;)
    Ich wuerde einfach mal die 2202 anrufen und nachfragen ob MobileTV mit Xtra moeglich ist, ich denke ja aber 100%ig kann ich dir das auch nicht sagen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!