Was ist höher in der Service-Hierarchie: Instant Service Partner oder Nokia Shop?

• Hallo,

mein 7650 hat nen Schaden, ich will also zu nem Haendler gehen. Bei mir im Ort ist ein Instant Service Partner, in München gibts nur Nokia Shops. Was ist denn besser? Das naechste NSC ist wohl in Graefelfing, mangels Auto komm ich da aber nicht hin..

Danke!:top:

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• der instant partner ist höher.... er hat für club-nokia mitglieder swap geräte usw. ;)

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• Re: Was ist höher in der Service-Hierarchie: Instant Service Partner oder Nokia Shop?

Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Hallo,

mein 7650 hat nen Schaden, ich will also zu nem Haendler gehen. Bei mir im Ort ist ein Instant Service Partner, in München gibts nur Nokia Shops. Was ist denn besser? Das naechste NSC ist wohl in Graefelfing, mangels Auto komm ich da aber nicht hin..

Danke!:top:

Ich würde zum Krebber nach Gräfelfing fahren, der kann Dir sicher am besten helfen. Außerdem sagt der Titel "Instant SP" nix aus.
    Entscheidend ist welcher Level dort repariert wird. Level 1 ist nix, also nur SW-Update und Covertausch, Level 2 ist + Lötkoben, Level 3 + Lötmaschine (also mBGA) und Level 4 ist Gott. In Deinem Fall würde ich mal mit Level 3 anfangen ... Level 4 kann in .de ohnehin nur in Bochum gemacht werden.

Michl

• Also, wie ich heute rausgefunden habe stimmen die ANgaben eh vorn eund hinten nicht.. War jetzt bei einem 'Nokia Partner', der sprach davon dass er ein SW-Update pobieren koenne, mehr aber auch nicht...also wohl Level-1, oder?

Werden 7650 nicht ausserdem eh nicht repariert sonst grundsaetzlich eingeschickt?

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Glaube dass die 7650er, eh von den Nokia Shops zum NSC geschickt werden und nicht vorort repariert werden.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Glaube dass die 7650er, eh von den Nokia Shops zum NSC geschickt werden und nicht vorort repariert werden.

Die 7650 werden je nach Level repariert.
    Also mechanische Sachen wie Covertausch oder LCD-Wechsel können in den NSCs gemacht werden, alles auf Halbleiterebene muß nach Bochum geschickt werden.

Michl

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!