Suche würdigen Nachfolger für geliebtes K700i

• Hallo,
    habe mir die Threads vom K800 und K610 durchgelesen (fast alle Seiten) und bin so schlau (?) wie vorher.
    Das K700i liebe ich aufgrund seiner Tasten, die so herrlich ausgeprägt sind, seines Menüs und sowieso des Handlings wegen. Zwischendurch hatte ich K750i, S700i, Nokia 6230i und ich habe sie alle in Rente geschickt wegen K700i. Jetzt ist es 2 1/2 Jahre alt und ich hätte gern etwas bessere Kamera, und mindestens die Funktionen vom K700i.
    Schwanke sehr zwischen K800 und K610i.

Bei meinem Handy habe ich nie Radio oder MP3 gehört, gespielt auch kaum. Deshalb ist auch jetzt der Speicher noch mit 37 MB frei.

SMS schreibe ich viel, MMS ganz gerne und email ab und zu.

Kalender- und Aufgabenfunktion, Wecker und Alarm nutze ich sehr häufig. Telefonieren tu ich natürlich auch. Außerdem schreibe ich viele SMS in türkisch, weil wir in der Türkei Freunde habe und die teilweise kein Deutsch sprechen.

Kann mir jemand helfen? Ich bin eigentlich sehr SONY Ericsson begeistert.....

Danke
    liebe Grüße von Doris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!