Hallo Forum,
weiß jemand wie gut AOL ISDN mit Preselection ist :confused: :confused: :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Forum,
weiß jemand wie gut AOL ISDN mit Preselection ist :confused: :confused: :confused:
Re: AOL ISDN Preseletion mit t-onlineanschluss
ZitatOriginal geschrieben von chris32
Hallo Forum,
Hallo
hab mich verschrieben(meinte Arcor Isdn mit Preselection)???pasiert halt schon mal???
Chris32
Vielleicht möchtest du uns mitteilen was du unter "gut" verstehst.
Sprachqualität? Rechnungsstellung? Hotline?
Bisschen mehr Input könnte nicht schaden.
Re: Re: AOL ISDN Preseletion mit t-onlineanschluss
ZitatOriginal geschrieben von chris32
Hallo
hab mich verschrieben(meinte Arcor Isdn mit Preselection)???pasiert halt schon mal???
Chris32
Bei Arcor-ISDN eine Dauerhafte Voreinstellung ist gar nicht Möglich .
Oder es wäre mir Neu ???
Hallo,
Bei Arcor gibt es keine Presselection Möglichkeit...
Wenn Du aber zur Arcor wechseln möchstest dann sag Bescheid.
Ich arbeite dort
Bei Arcor gibt es im "Nichtausbaugebiet" als Alternative Preselection, als ich in Weimar/Thüringen wohnte hatte ich Arcor Preselect mit einem Arcor Resale-DSL Anschluss... Um auf die Frage zurückzukommen: Gab keine Probleme, ich fand es sogar besser als Vollanschluss von Arcor, da man noch Call by call telefonieren konnte und bei T-Com ISDN weiter Parallelruf genutzt werden konnte.
Ich meinte mit presselection, dass man einen anderen Anbieter vorschaltet.
Es ist nicht richtig ausgedrückt von mir. Sorry für dieses Missverständnis. :confused:
Achso stimmt, war etwas unklar formuliert, man kann es auch anders verstehn. Nix fuer ungut
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!