VVL T-mobile TellyActive 60/1 m. //SE M600i

  • Moin,


    ich kann ab dem 15.08. meinen Vertrag bei T-Mobile verlängern.


    Ich suche eine VVL mit dem Tarif TellyActive 60/1 mit einem //SE M600i.


    Gruß
    Hotch

  • Also... eben gerade mit der Schwester meiner Freundin telefoniert, die bei T-Mobile arbeitet... Sie sagt, daß die Telly Active Verträge verlängert werden können.

  • Zitat

    Original geschrieben von hotch
    Also... eben gerade mit der Schwester meiner Freundin telefoniert, die bei T-Mobile arbeitet... Sie sagt, daß die Telly Active Verträge verlängert werden können.


    Dann sollte sich diesemal etwas besser informieren....


    Verlängerung in Verbindung mit neuem Handy sind in den alten Tarif definitiv nicht mehr möglich...

  • Zitat

    Original geschrieben von audioelektronik
    Dann sollte sich diesemal etwas besser informieren....


    Verlängerung in Verbindung mit neuem Handy sind in den alten Tarif definitiv nicht mehr möglich...


    volle Zustimmung... der TellyActive lässt sich nicht mehr verlängern!


    Viele Grüße
    Thomas Brück

  • Hm... dann bleibt also nur der Basix.


    Was ich auf die Schnelle überflogen habe, gibts da die Option "MoreSMS" aber nicht, oder?


    Das Handy, welches es zur VVL gibt, ist wahrscheinlich gebrandet, oder?

  • Die drei Optionen habe ich gesehen. Wobei hier mengenmäßige "Freikontingente" gegeben werden. Bei MoreSMS war es so, daß man für einen Aufschlag in Höhe von 2,60 Euro die SMS dann verbilligt bekam (hab gerade den aktuellen Preis nicht im Kopf).


    Wie sieht es mit meiner Handynummer aus? Die bleibt doch IMHO gleich, weil eine eine VVL ist (nur ein anderer Tarif), oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!