sorry, wenn ich mich hier mal einmische.
also ich hab die 30 auch schon deutlich überschritten, zocke (sorry, "spiele") aber dennoch dann und wann gern mal ein paar runden css.
ich finde, daß der threadersteller hier sehr ordentlich gepostet hat und imo auch nicht in einer sonderlich "krassen" insider sprache.
bestimmte netz-spezifische worte haben sich nunmal eingebürgert und sind in diesem forum auch immer wieder anzutreffen.
kein mensch schreibt im web "meiner meinung nach" sondern jeder schreibt imo oder imho.
clan heisst nunmal clan. und ts = teamspeak ist zumindest unter online spielern egal welchen genres auch mehr als bekannt.
letztlich sind wir hier in einem forum für technisch interessierte. und wenn hier die rede davon ist, ob in s60 3rd edit. nun a2dp beinhaltet ist, oder ob man das per patch nachlegen kann oder ob man deswegen nicht doch vielleicht auf wm umsteigen sollte, aber da funzen ja keine simaccess profile blablabla, nervt das soch auch keinen.
letztlich werd ICH mir den clan gerne mal näher ansehen, den ich finde das sich der threadersteller durch seine klaren vorgaben alleine schon von dem üblichen clan-recruting abhebt, in anderen (spiele-)foren sehen soche posts nämlich nochmal ganz anders aus.
Beispiele:
"kennt ihr schon die -=|CSB|=- Counter-Strike Bandieten, nein dann besucht useren jungen clan einfach auf http://www.counterstrikeb... wir suchen dringend aktive member die lust zum zocken haben und mehr. so ich danke für eure zeit die ihr zum durch lesen benötigt habt und euch genommen habt."
oder auch:
"Wir suchen noch gute Counter Strike Source Member!
Euer Skill sollte so bei low-mid-sein !
Ihr solltet min.16 Jahre alt sein und Spass am zocken haben.
Eine gewisse Aktivität sollte auch vorhanden sein.
Gerne nehmen wir auch Weibliche CSS Member auf da uns Squad eine Weibliche CSS Memberin enthält die immer Unterstützung bei den Jung braucht
Wir bieten eine schöne Homepage 2 Ts2 Server und 4 Clan Server Dazu TvServer 128 Dazu kommen noch lauter lustige Leute im Alter von 14-30.
Wir verfügen auch über ein CSS Squad.
Das Regelwerk finden ihr auf unsere Homepage.
Wenn ihr Lust habt schaut mal vorbei"