Du suchst einen Clan?

• ja also wir spielen css.. aber wenn man auf den link klickt, sieht man ja schon am banner, was wir spielen ;) aber ok sage es nochma CSS = Counter-Strike Source!

• Ich (weit jenseits der 30) habe zwar auch alles verstanden, würde mich aber trotzdem für den neuen Clan freuen, wenn eines der neu anzuwerbenden Members ein Dudenfan ist... :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von fanavity
    ja also wir spielen css.. aber wenn man auf den link klickt, sieht man ja schon am banner, was wir spielen ;) aber ok sage es nochma CSS = Counter-Strike Source!

...als wenn ich es geahnt hätte: Die Blendenwerfer :)
    Bei solchen orthographischen Fähigkeiten hätte es auch kaum ein anderes Spiel sein können.

<Telefonmann> meine tochter neulich im zoo in der arktisabteilung: guck mal papi - da sind linuxe :D | Suche HCH-21

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Ich (weit jenseits der 30) habe zwar auch alles verstanden, würde mich aber trotzdem für den neuen Clan freuen, wenn eines der neu anzuwerbenden Members ein Dudenfan ist... :D

ROTFL

Danke Kay für den Lacher des Abends.

• Ey, supi krass Alter !!!!!!!!!!!!!!!!!

Adde mich mal als Member in eurer CSS-Community, damit ich mich bei euch voll entern kann in eurem build-up Clan. Hab voll Respekt vor Waffen und so Zeugs, bin echter Teamplay-Hero und mein B-Day ist auch top im green-sector. Meine Skills in crazy-deutsch sind der hype, ich schwör Dir! Ich speake auch gerne team und hab auch zero Ahnung von meiner motherspeak wie ihr. Bin aber auch voll der checker in Denglisch, was mich TOTAL cool macht...also voll die guten premises fürs joinen, right?!

Edit:
    Sorry hab natürlich "M.f.G." vergessen, ganz wichtig!
    Oder wäre "greetings" nicht doch cooler?

• LOL

Erinnert mich an den letzen Englischtest. Mein Kumpel hat allen ernstes jedes mal stat "you" einfach "u" geschrieben :D.

Wie dann "for" aussah könnt ihr euch denken :D

Ich bin zwar erst 15 aber da spiel ich lieber offline als mit sowas :D

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• Zitat

Original geschrieben von handyschnur
    hab auch zero Ahnung von meiner motherspeak wie ihr.

Woher weißt du, was ihre Muttersprache ist?

Ich will niemandem Sprachprobleme unterstellen... aber nicht jeder kann oder will perfekt deutsch sprechen und vor allem schreiben. Da jetzt immer wieder darauf herumzureiten, ist etwas langweilig meiner Meinung nach. Nicht nur das Beherrschen der eigenen Sprache, sondern auch der Respekt vor denen, die das nicht tun, sollte zum guten Ton gehören.

Das eigentlich Lustige an diesem Thread ist in meinen Augen eher der Inhalt... aber darüber läßt sich ja streiten.

• Sorry für OT, aber:

Ich (fast 30 und alles verstanden) hab selten so gelacht :D Ich hatte mir gleich gedacht als ich den Thread sah, das dieses Thema auf "etwas" Unverständnis treffen wird...

Jungs, ich glaube ihr werdet hier nur wenige neue User finden - dieses Forum verfehlt eure Zielgruppe ;)

• Zitat

nicht jeder kann oder will perfekt deutsch sprechen und vor allem schreiben.

Was soll das denn sein?? Weißt du warum Menschen sowas wie Sprache und Schrift entwickelt haben und was deren Zweck ist? Um sich mit anderen Menschen zu verständigen!! Wenn man also bewußt unverständlich spricht oder falsch schreibt, hat die Person wohl kein Interesse mit anderen zu kommunizeren - dann fragt man sich, warum man dann in einem Forum einen Thread eröffnet, in dem man direkt seine Mitmenschen ansprechen will? :rolleyes:

Zitat

Nicht nur das Beherrschen der eigenen Sprache, sondern auch der Respekt vor denen, die das nicht tun, sollte zum guten Ton gehören.

Sehe ich völlig anders! Erstens ist deine Andeutung, so was ähnliches wie "Diskriminierung von Nicht-Deutschen" zu beschwören völliger Quatsch! Wer etwas Erfahrung mit ausländischen und deutschen Jugendlichen hat, weiß, dass sich gerade ausländische Jugendliche mehr Mühe geben, für andere verständliches Deutsch zu schreiben als deutsche mit ihrem Dumm-Denglisch.

Und wenn mein Gegenüber aus Faulheit oder weil ihm jede Regel scheißegal ist, mir unverständliches Geschreibsel mit tausend Fehlern hinklatscht, hat diese Person vor mir und vor anderen keinen Respekt!!! Und das sollte man eben nicht akzeptieren und schon garnicht respektieren!

Es geht hier also um Deutsche Jugendliche, die sich für ihre eigene Muttersprache schämen und deshalb jeden zweiten Satz mit einem dämlichen englischen Begriff auffüllen und es geht um Leute, die keinen Respekt vor anderen haben, weil sie offensichtlich zu faul sind sich mit ihrem Aufruf mal 30 Sekunden Mühe zu geben um halbwegs sinnvolle Sätze zu formulieren. Nicht um Leute, die es aufgrund ihrer ausländischen Herkunft nicht besser können!

• Zitat

Ey, supi krass Alter !!!!!!!!!!!!!!!!!

Adde mich mal als Member in eurer CSS-Community, damit ich mich bei euch voll entern kann in eurem build-up Clan. Hab voll Respekt vor Waffen und so Zeugs, bin echter Teamplay-Hero und mein B-Day ist auch top im green-sector. Meine Skills in crazy-deutsch sind der hype, ich schwör Dir! Ich speake auch gerne team und hab auch zero Ahnung von meiner motherspeak wie ihr. Bin aber auch voll der checker in Denglisch, was mich TOTAL cool macht...also voll die guten premises fürs joinen, right?!

loooooooooooooooool :D:D:D:D
    Wie geil, so ´nen Lacher hab ich noch gebraucht, bevor ich mich schlafen leg.

Zitat

Jungs, ich glaube ihr werdet hier nur wenige neue User finden - dieses Forum verfehlt eure Zielgruppe

das glaub ich auch :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!