Du suchst einen Clan?

• Hallo,
    wenn du bei uns spielen möchtest, fülle doch bitte ein Join us aus.. also die Vorraussetzungen sind:

- 16+(kurz vor dem 16. B-Day geht auch)
    - Teamplay
    - Respekt vor anderen
    - ein wenig Grundkenntinisse(sollte alle Waffen kennen etc)
    - min 4mal die Woche in den TS kommen, ohne das man einen anschreiben muss
    - X-Fire und Teamspeak²

Skill ist ersteinmal egal.. wenn der Rest stimmt, kommst du auch mit Low - SKill in den Clan..

Wenn du noch fragen hast, Registriere dich und Schreib mir ne PN oder adde mich im ICQ oder im X-Fire.. Oder komm in den TS!

Link: www.sf4l-clan.de

M.f.G. Patrik

PS: wir sind ein Clan im Aufbau.. und suchen Aktive Leute die uns auch Helfen bekannter zu werden und erfolg zu haben

• Ist es normal, daß ich (unter 30) bei einem Post, augenscheinlich in meiner Muttersprache, mit jedem zweiten Wort nichts anfangen kann oder muß ich mir ernsthafte Sorgen machen? :rolleyes:

• Oh gott, jetzt sind sie schon in ganz fremden Foren :mad:
    Da können wir uns ja auf einiges gefasst machen, wenn jetzt alle 10t-klassigen Kläns anfangen, hier Member zu werben...

<Telefonmann> meine tochter neulich im zoo in der arktisabteilung: guck mal papi - da sind linuxe :D | Suche HCH-21

• Zitat

Original geschrieben von vwfreak2001
    Darf ich mal fragen worum es hier geht? (Bin auch schon fast 30)
    Denver Clan kenne ich. Mehr aber nicht.

Noch nicht mal California Clan? :D

• Ich (auch unter 30) verstehe auch nicht alles. Aber ich verstehe wohl soviel, dass in dem ganzen Post nicht genannt ist, für welches Spiel sich dieser ominöse, neu zu gründende Clan denn begeistert. Ist das nicht eine wesentliche Voraussetzung? :rolleyes:

iPhone X 256GB

• Für potentielle Interessenten (falls es hier welche gibt) solltest du übrigens angeben, welche Spiele ihr spielt.
    Das habe ich nicht mal auf eurer Homepage rausgefunden :rolleyes:

edit: Sorry, Kaffee gemacht während dem Antworten ;)

Im Übrigen verstehe ich jedes Wort ohne mich besonders mit der Materie auszukennen. Die Zielgruppe wird es auch verstehen.

• Zitat

Original geschrieben von crooks
    Ich (auch unter 30) verstehe auch nicht alles. Aber ich verstehe wohl soviel, dass in dem ganzen Post nicht genannt ist, für welches Spiel sich dieser ominöse, neu zu gründende Clan denn begeistert. Ist das nicht eine wesentliche Voraussetzung? :rolleyes:

danke daß es endlich mal jemand sagt *g* habs vorhin schon gelesen, aber dank dem chef hier in der firma hatte ich keine möglichkeit das gleich zu posten *g*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!