K800i Frage zum Servicemenü

• Was bedeuted bitte das Menü "Textkennungen"? Ich habe z.Bsp. nie die Anzeige "Voll geladen", oder irre ich mich da?

Grüße Kurti

• "Voll geladen" erscheint nur ganz kurz auf dem Display. Ist also Glückssache wenn man das Telefon lädt und gerade dann aufs Display schaut.

"Textkennung" zeigt alle Text-Strings an, die das Telefon ausgeben kann, bzw. die in der Firmware integriert sind.

Evtl. sind dort auch Texte drin, die nie in der off. Firmware zu sehen sind.

Beim T68i z.B. gibt es einen String "neue IM Nachricht" (oder so so ähnlich), obwohl das T68i keinen IM hat.

Klingt interessant, isses aber nicht.

• So siehts aus.

Da SE Handys plattformbasiert sind, kann es auch mal sein, dass man einen Klappenzähler in einem Candybar Gerät findet. Auch UMTS relevante Strings fand man damals im K700i (z.B. Video Calls) , da dieses Gerät diesselbe Basis hattte wie die UMTS Geräte von SE und diese Basis sogar als erstes Gerät einleitete.

Das K800i ist auch das erste Gerät einer neuen Plattform. (DB2020)

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!