Theme für das N70 selber machen ?! welches Tool ?

• Hallöchen,

ich möchte mir gern ein paar themes für mein N70 selber machen, hab aber kein Plan wie und mit welchem tool das geht.
    also versteht mich nich falsch, grafiken erstellen kann ich schon, bin ein mittelguter Photoshop anwender, aber wie ich dann erstellte grafiken für das N70 tauglich machen kann weiss ich net.

hab hier nach den begriffen "themes erstellen" und "Theme Creator" gesucht aber nichts passendes gefunden, wäre für links und tips dankbar

• Hi,

es gibt ein original Nokia Programm zum download.
    Du wärst in der Rubrink MMS Töne, und Co mit Themes erstellen fündig geworden.

DAs Programm heisst Nokia Theme Studio - gibt es mindestens für S60 und S40 und ist kostenlos..

http://www.forum.nokia.com/mai…tools_and_sdks/index.html

ich hatte es mal drauf, fand es aber schon nicht so unkomliziert. Wahrscheinlich muss man sich reinarbeiten.

Also dann arbeite dich mal rein. viel spass und nicht vergessen alle Themes auch immer fleissig zu posten.....

• ja, muss mich noch ein bisschen hier ins forum einlesen um genau zu wissen wie ich wo fündig werde ;)

vielen dank schonmal für die url, ich schau mir das mal an und wenn ich erfolge zu verbuchen habe dann stell ich die natürlich hier vor :)

• ok, also ich lass das doch lieber bleiben, mein system verkraftet das nicht.
    hab nen Athlon XP2600+, 2 GB Ram und ne Radeon X800 Pro und trotzdem laaahmt meine kiste als wäre es ein 266er :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!