ZitatOriginal geschrieben von 0171
Stimmt nicht ganz, zu o2 kann ich nicht viel sagen, aber schlimmer als T-Mobile aktuell geht eigentlich nicht
Doch !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von 0171
Stimmt nicht ganz, zu o2 kann ich nicht viel sagen, aber schlimmer als T-Mobile aktuell geht eigentlich nicht
Doch !
Wenn ich mal aufreihen sollte sähe es so aus:
1. Vodafone
2. T-Mobile
3. E-Plus
4. o2
Gruß
Steven
Meine Top 4 schaut so aus:
1. Vodafone
2. EPlus
3. o2
4. T-Mobile
Meine Top4 :
ePlus
Vodafone
T-Mobile
o2
Meine Reihenfolge:
1.) E-Plus
(SIM-Kartentausch innerhalb von 10 Minuten, Handy-Autausch mit Vor-Ort-Service durch Express-Kurierdienst am nächsten Werktag mit auswählbarem Zeitfenster, Hotline über 90% kompetent und freundlich, Erreichbarkeit mit priorisierter Business-Simkarte mehr als exzellent, Warteschleife 90% kürzer als 20 Sekunden, kostenlose Durchsage des PUK-Codes usw. usf.)
2.) T-Mobile
(exzellente Hotline mit kompetenten und freundlichen Mitarbeitern, SIM-Kartentausch innerhalb von 24 Stunden, Geräteversand z.B. bei Upgrade innerhalb von 24 Stunden, minus leider oft freundliches aber inkompetentes Shop-Personal, PUK-Ansage kostenpflichtig...)
3.) o2
(Hotline hat den Ausdruck "First Call Fix" anscheinend noch nie gehört, man muß teiweise bis zu 10x anrufen bevor eine Herausforderung gelöst wird, Shop-Personal meist inkompetent und kleinkariert (gibt Ausnahmen), SIM-Kartentausch kann sich teilweise mehrere Tage hinziehen...)
4.) Vodafone
Service sowohl im Shop als auch an der Hotline an Arroganz und Überheblichkeit kaum zu überbieten, nach dem Motto wir sind eh die besten, Fehler werden IMMER beim Kunden gesucht anstatt beim Netzbetreiber, ("an unserem Netz kann es nicht liegen daß sie so eine schlechte Sprachqualität/Überlastung/Netzabdeckung haben, daß muß an ihrem Handy liegen "), SIM-Kartentausch zieht sich manchmal mehrere Tage hin, bei Geräteaustausch werden teilweise ungenügend geprüfte defekte(!) Geräte ausgeliefert usw. usf.
Moin,
ZitatSIM-Kartentausch innerhalb von 10 Minuten
Das erkläre mal bitte, also in der Zeit schicken die die sicherlich nicht nach Hause oder in die Firma.
Moin,
das schafft jeder Netzbetreiber, ist nicht wirklich aufregend.
ZitatOriginal geschrieben von Thomas4711
Moin,
das schafft jeder Netzbetreiber, ist nicht wirklich aufregend.
In "meinem" Eplus-Shop ging das nicht so schnell, da mußte ich immer mindestens 15 min warten, bis jemand kam. Wahrscheinlich bin ich immer in der Kaffeepause da gewesen...
Moin
Mein Eplus Shop war bei meinem letzten Besuch auch freundlich und kompetent. Ich wollte meine alte SIM von 1998 mit 100 Speicherplätzen gegen eine 250er getauscht haben ..... Mitarbeiter schaut kurz in den Computer, meint kein Problem wir deklarieren das einfach als defekte Karte ... die Sache hat keine 10 Min gedauert und als ich die Tür vom Shop aufgezogen habe flog die alte SIM aus dem Netz
Das nenn ich schnell, unkompliziert und Kundenfreundlich
Gruß!
ID4
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!