Z610i neues Clamshell von S/O/N/Y

  • Schade das es wieder eine so grosse Streuung gibt. :flop: Ich wundere mich eh das ich mir wieder ein S/// gekauft habe, weil ich eigentlich nach dem K700 keins mehr wollte.


    Die Tastenbeleuchtung scheint bei meinem auch an den Tasten vorbei, genauer an der O und an dem Kreis rechts oben. Das stört mich aber nicht weiter.

    Gruß,
    Bates

  • ich weiß das gehört hier eigentlich nicht rein, aber:
    wenn jemand sein Z610i (am besten in rosa) loswerden will möge er sich melden...


    danke!

  • Hallo kurze Frage hat das Z610i auch den Netfront-Browser like K800i drin?

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Zitat

    Original geschrieben von achim007
    Hallo kurze Frage hat das Z610i auch den Netfront-Browser like K800i drin?

    Ja!


    Gruß,


    Marc


    P.S. Ein Blick auf die Sony Ericsson Homepage hätte genügt. ;)

  • Meilow hast ja recht, bin aber derzeit nur über Handy online auf TT - deshalbe evt. nochmals eine klare Frage - ist die Plattform vom Z610i exakt identisch mit dem K610i?

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • zum thema knarzen...
    ich habe das gerät eines sonyericsson beauftragten in der hand gehabt..
    und dieses hat extrem geknarzt.. ich befürchte das knarzen kommt erst mit der zeit

  • Taschen ?


    Hallo,


    suche eine schöne Tasche für das Z610i...


    Es sollte


    1. eine Tasche zum Aufklappen sein, d.h. ich muss das Handy zum Telefonieren nicht aus der Tasche nehmen


    2. möglichst ein Fenster haben um die Nachrichten auf dem OLED-Display des Deckels anzuzeigen


    Gibts es sowas schon von den Zubehörherstellern ?


    Gruss, Stefan

  • Sagt mal ist im Z610 i eigentlich die gleiche Technik verbaut wie beim K610 i ?
    Mit anderen Worten : Ist der Empfang und die Sprachqualität ähnlich gut ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!