Z610i neues Clamshell von S/O/N/Y

  • Zitat

    Original geschrieben von Calypso2004


    Komischerweise hat sie gesagt, sie habe kein Headset in der Schachtel gefunden. Ist da wirklich keines dabei ? Würde mich wundern, da es ja auch Speicherkarte, Musicplayer, etc. hat.


    Ist kein Headset dabei...

  • hm...


    meine frau interessiert sich auch dafür aber gerade mp3 player funktionalität steht im vordergrund.


    - wie gut sind die boxen (mp3 player)


    - klinkenstecker fürs headset wenn schon nix dabei? bzw was für headsetmöglichkeite


    - wie lange akkulaufzeit bei mp3 dauerbetrieb ???


    wann bzw wird das bei o2 kommen ???

  • Aussendisplay - Anzeigedauer


    Hallo zusammen.
    Ich glaube, es wurde schon gefragt, habe aber keine Antwort lesen können. Wie sieht es denn mit der Anzeigedauer des Aussendisplays aus? Soll heißen, wie lange kann ich dem Gerät entlocken, ob mich jemand anrufen wollte oder mir eine SM hat zukommen lassen, ohne es öfnnen zu müssen.


    Optisch gefällt es mir nämlich ausnehmend gut. Da ich aber von Natur aus faul bin, wäre es klasse, wenn mich das Klappding von sich aus informieren würde.


    Gruß und so...

  • Ich habe mir gerade eins mit O2 VVL geholt für 1 Euro. Ich denke da kann man nicht viel falsch machen für den Preis.

    Gruß,
    Bates

  • Re: Aussendisplay - Anzeigedauer


    [QUOTE] Original geschrieben von Farbschlurf
    Hallo zusammen.
    Ich glaube, es wurde schon gefragt, habe aber keine Antwort lesen können. Wie sieht es denn mit der Anzeigedauer des Aussendisplays aus? Soll heißen, wie lange kann ich dem Gerät entlocken, ob mich jemand anrufen wollte oder mir eine SM hat zukommen lassen, ohne es öfnnen zu müssen.



    Du kannst das Aussendisplay jederzeit durch drücken der Volume-Taste wieder aktivieren und Dir die Zeit o.a. anzeigen lassen. Übrigens von der angeblich schlechten Beleuchtung wie oben erwähnt habe ich bei mir keine Probleme.


  • Hallo,


    Gerät hat leider keinen Klinkenstecker; dies lässt sich jedoch durch ein HPM-64 oder 65 erweitern bzw. ändern.
    Ohne Headset ist die Soundqualität eher schwach da die K-Serie nicht als Walkman-Handies beworben werden... im Vergleich zu W850i oder ähnlichen.

  • Hallo alle,


    ich habe endlich mein Z610i (airy blue) bekommen.


    Zu den Fragen:
    1. Das Außendisplay zeigt in einer Laufschrift (mit Name) exakt einmal die einkommende SMS bzw. den verpassten Anruf an und geht danach sofort wieder aus. Drückt man im geschlossen Zustand eine der Seitentasten, erscheint die Anzeige wieder und man sieht an den Symbolen, dass etwas da ist.


    Ich hätte mir auch eine längere Anzeigedauer gewünscht, aber so ist es auch OK, man muss ja sowieso zum Handy greifen wenn man nachkuckt und drückt dann eben kurz auf der Seite.


    2. Man kann Headsets mit Fastport anschließen. Ich habe mir das HPM-70 geholt. Es ist OK, jedoch sind die Ohrstöpsel nicht so herausragend vom Klang wie die original Sony. Da das HPM-70 einen Klinkenstecker am Mikrofon hat, kann man auch andere Ohrhöhrer verwenden (nehmen meine MDR71).


    Meine sonstigen Anmerkungen:


    Das Handy ist optisch der Oberhammer und technisch auch perfekt (vom K610i bekannt). Sehr schnell, insbesondere auch die Java-Engine.


    Einziger Wehrmutstropfen: Die Verarbeitung ist nicht ganz so perfekt wie von SE gewohnt. Es knarzt schon etwas wenn man es bedient. Wenn das nicht wäre, dann wäre es absolut perfekt.


    Sehr gut hat mir auch die PC Suite gefallen. Es funktioniert alles super und es wird auch gut erklärt wie die Modi funktionieren (USB Modem bzw. virtuelles Laufwerk). Datenübertragung von MP3 per USB ist sehr schnell. Outlook Synchronisation hat super funktioniert.


    Die mitgelieferte Speicherkarte hätte ruhig 256 MB haben können. Die 64 MB sind zu klein, würde schon gerne mehr als ein Album draufbekommen. So muss man wieder was extra kaufen.


    Grüße


    Chris

  • Meins ist angekommen, pünktlich zu Nikolaus :)
    Mein erster Eindruck ist positiv, bin ziemlich überrascht. Nichts knarzt, tolles Display und erst mal ein guter Gesamteindruck.


    Was mich aber stört ist das es über den Empfangsbalken immer diese blaue Feld anzeigt obwohl ich "Nur GSM" eingestellt habe. Bekomm ich das irgendwie weg.

    Gruß,
    Bates

  • Hallo Bates,


    Einstellung->Verbindung->Datenübertragung->Bevorzugter Dienst:
    Nur GSM wählen und fertig.


    GPRS schaltet sich dann automatisch ein bei Datenverkehr (WAP, MMS etc).


    Gruss


    homeimrover :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!