Z610i neues Clamshell von S/O/N/Y

• hat einer von euch ne ahnung für wieviel man dieses schmucke mobilfon mit vertrag bekommen könnte? Da ich mir einen neuen Vertrag holen möchte (E-Plus Clever One S) würde ich gern wissen wieviel ich dafür wahrscheinlich drauf bezahlen müsste.

danke. martin

• jo, aber die konnten mir noch keine Auskunft darüber geben ob das Handy subventioniert mit E-Plus Vertrag erscheinen wird.

Bei Ebay tauchen derzeit erste Verträge auf die von 1-50€ gehen. Allerdings traue ich denen nicht.

Ich wart lieber noch 2-3 Wochen, dann sollte es denk ich mal bei den A Vertragspartnern gelistet werden.

• hab nun mein z610i seit ca 1 woche in verwendung und muß sagen es ist echt ein spitzen handy! Weegen fingerabdrücken ist es nur halb so schlimm wie vermutet. es ist echt ein hingucker. :top:

• Da das Z610i auch in der engeren Auswahl meiner Frau ist und ich mich für sie grad speziell ein bißchen umschaue (siehe hier), poste ich mal ein paar Fragen an die Besitzer des Geräts auch hier rein:

• Bluetooth getestet? Ich geh mal davon aus, daß es S///-typisch perfekt funktioniert.
    • wie ist die Lautstärke? Direkter Vergleich zum Moti V80 wäre perfekt, daß nutzt meine Frau aktuell. Geht nur darum, daß das Handy hauptsächlich in der Handtasche transportiert wird und somit eine gewissen Lautstärke haben sollte.
    • Anruferfoto und persönlicher Klingelton (für einzelne Kontakte, nicht für Gruppen!) waren ja bisher schon Standard bei S///. Hat sich da was geändert?
    • SMS- und Klingeltöne: Geht bei beidem MP3?
    • Akku: Kann mir jemand ein paar Daten zum Akku nennen - mAh, Standby, Gesprächszeit - hab da gestern auf der S/// Homepage nix gefunden. Natürlich auch eine Tages-Angabe eines Users nach dem Akku-Training.

Danke

• News von meinem Haus und Hof-Händler:

Das blaue und das kleine schwarze sollen wohl ende nächster Woche kommen. :top:
    Wurde auch Zeit, da muss ich mich nur noch für eine Farbe (ausser pink) entscheiden.
    Gruss,
    Chris

Eines der gefährlichsten Geräusche das man machen kann, ist laut zu denken

• SAR - Wert

Dieser Wert ist auch das, was mich noch schwer überlegen läßt, ob ich mir das blaue Z610i zulege. Das ist ja doch recht hoch....
    Warum eigentlich? :mad:
    Ricarda

• Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Da das Z610i auch in der engeren Auswahl meiner Frau ist und ich mich für sie grad speziell ein bißchen umschaue (siehe hier), poste ich mal ein paar Fragen an die Besitzer des Geräts auch hier rein:

• Bluetooth getestet? Ich geh mal davon aus, daß es S///-typisch perfekt funktioniert.
    • wie ist die Lautstärke? Direkter Vergleich zum Moti V80 wäre perfekt, daß nutzt meine Frau aktuell. Geht nur darum, daß das Handy hauptsächlich in der Handtasche transportiert wird und somit eine gewissen Lautstärke haben sollte.
    • Anruferfoto und persönlicher Klingelton (für einzelne Kontakte, nicht für Gruppen!) waren ja bisher schon Standard bei S///. Hat sich da was geändert?
    • SMS- und Klingeltöne: Geht bei beidem MP3?
    • Akku: Kann mir jemand ein paar Daten zum Akku nennen - mAh, Standby, Gesprächszeit - hab da gestern auf der S/// Homepage nix gefunden. Natürlich auch eine Tages-Angabe eines Users nach dem Akku-Training.

Danke

Habe das Z610i in blau zum Testen von Sony Ericsson bekommen.

Bluetooth geht wunderbar

Lautstärke ist nach meinem Empfinden sehr gut, leicht überdurchschnittlich

Zur dritten Frage: JA sicher, alles so wie es sein sollte

SMS- und Klingeltöne auch typisch SE, natürlich auch als MP3 möglich, wobei die SMS-Auswahl halt immer noch nciht so gut gelöst ist, wie z.B. bei den Nokia Handys. Mann kann ihmmer nur einen Ton hinzufügen, denn man dann also SMS-Ton. Es gibt 6 festgelegte Töne, und einen desn man selbst hinzufügen kann, fügt man einen neuen anderen hinzu ist der zuletzt hinzugefügte wieder weg.

zum Akku: Findest du unter http://www.sonyericsson.com/de > dann zum Handy> und dann die Technischen Daten des Gerätes aufrufen, dort stehen dann die Herstellerangaben ganz unten.
    Meines hier hat eine recht lange Ausdauer, eben wie bei SE gewönlich. Macht man viel mit dem Display, viel Bluetooth hält es 2-4 Tage, wenn ich nichts mache auser ab und an telefonieren, komme ich auf über ne Woche, vielleicht 10 Tage. Habe hier im Büro aber auch vollen Ausschlag, das hilft natürlich die Standby-Zeit hoch zu halten.

Riverorange hat recht, mein Grosshändler behauptet, das die Z610i in Schwarz und Blau (Türkis) Ende nächster/Anfang übernachste Woche kommen sollen.

»Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln
    -------------------------------

• also ich finde auch nach der beschreibung nicht wo die akkudaten stehen sollen. selbst wenn sie da irgendwo stehen sollten, sollte sich SE mal ne übersichtlichere website zulegen

wie sind den jetzt die angegebenen akkuleistungen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!