Das Schwarze sieht man ja schon hier!
http://www.se-community.com/index.php?s=166
Mich würde echt das Blaue interessieren.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das Schwarze sieht man ja schon hier!
http://www.se-community.com/index.php?s=166
Mich würde echt das Blaue interessieren.
ZitatOriginal geschrieben von riverorange
Woher hast du das Gerät in blau? Laut meiner Info is SE noch nicht sicher es überhaupt in blau in D auf den Markt zu bringen.
Kannst du ein paar Fotos machen und hier reinstellen?
Danke,
Gruss,
Chris
Du glaubst doch nicht wirklich, dass der überhaupt schon ein z610i hat oder?(Sowie ein W710i und ein W950i) Posten kann ich viel wenn der Tag lang ist
Zu den Farben: Warum sollte das Gerät nicht in blau auf den deutschen Markt kommen? Es ist auf der Deutschlandseite von SE als Lieferbare Farbvariante aufgeführt. Ich hoffe schwer dass es kommt....
Edit: Livebilder von allen drei Farbvarianten
Also ich muss sagen, mir gefällt das K610i deutlich besser! Gerade weil es klein, leicht und schlank ist! Und leider musste ich immer wieder feststellen, dass SE Klapphandys meist so dick sind, versteh nicht warum.
Von außen sieht es ja schick aus, das geb ich zu
Aber innen ists auch nicht so der Knaller und deshalb nix für mich...
LG Moni
ZitatOriginal geschrieben von TomTom2
Zu den Farben: Warum sollte das Gerät nicht in blau auf den deutschen Markt kommen? Es ist auf der Deutschlandseite von SE als Lieferbare Farbvariante aufgeführt. Ich hoffe schwer dass es kommt....
War eine Information von meinem Haus und Hof Händler, dass SE noch nicht sicher ist es zu bringen.
Ich hoffe auch schwer das es kommt, denn ich möchte es auch in blau haben.
Gruss
Ich hab das w710i das W950i und das Z610i in schwarz und meine beste freundin hats von mir in blau. livebilder gehn schwer da ich schlechte cam hab aber werds euch beweisen!
ausserdem kann ich keine bilder anhängen!!!
ZitatOriginal geschrieben von krawutzikaputzi
ausserdem kann ich keine bilder anhängen!!!
bei imageshak kostet es mich was oder??
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!