ZitatOriginal geschrieben von AndreBO
wird es eigentlich das Display vom K610i haben oder das vom K800i?
also wenn die Ausmaße und die Qualität stimmt, würde ich das Z dem K vorziehen
176x220 Pixel = K610i Display
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von AndreBO
wird es eigentlich das Display vom K610i haben oder das vom K800i?
also wenn die Ausmaße und die Qualität stimmt, würde ich das Z dem K vorziehen
176x220 Pixel = K610i Display
ZitatOriginal geschrieben von krawutzikaputzi
Aus Peking also werd bilder machen sobald ich es ausprobiere. derzeit ladet es mal. habs ja erst seit 13uhr testbericht kann ich eher nicht schreiben weil das was euch interessiert kann ich nie so genau sagen. bin eher der handy typ der gern schöne tolle handys hat aber weiss nicht ob ich alle funktionen so ertesten kann
Die Livefotos kamen wohl nie?!
Das Teil ist mittlerweile lieferbar, momentan zwar nur in rose pink, aber gerade für "Miezen" denke ich das optimale Mobile
Hier ne kleine Bildergalerie mit Livebilder:
http://www.micromobile.de/SonyEricssonZ610irosepinkBRD/
ZitatOriginal geschrieben von micromobile.de
Das Teil ist mittlerweile lieferbar, momentan zwar nur in rose pink, aber gerade für "Miezen" denke ich das optimale Mobile
Hier ne kleine Bildergalerie mit Livebilder:
http://www.micromobile.de/SonyEricssonZ610irosepinkBRD/
Ich muss sagen, von außen gefällt mir das Gerät wirklich sehr (nur die Farbe ist nicht unbedingt mein Geschmack :p , wenn dann in schwarz), aber Innen gefällt mir das Gerät überhaupt nicht, insbesondere die Tasten mag ich nicht
dito. Außen hui und innen pfui vielleicht sind dann den designern die ideen ausgegangen
Ich warte noch auf das blaue, das ist innen weiß, das sieht wesentlich besser als das silber beim pink und schwarz aus.
also inzwischen hat meine beste freundin blau und ich schwarz. Beide echt total edel. Ein echter hingucker. wirklich jeder der es sieht schaut her und fragt was das für ein handy ist woher usw :top:
Ein Klingelton in allen Profilen?
Bei Geräten wie dem K750i ist es ja so, daß die Möglichkeit jedem Profil einen anderen Klingelton zuzuordnen fehlt. Ist es beim Z610i auch so? D.h. sobald man einen Klingelton ausgewählt hat, hat man diesen in jedem Profil. Wäre nett, wenn das mal einer von den Glücklichen hier ausprobieren könnte.
ZitatOriginal geschrieben von krawutzikaputzi
also inzwischen hat meine beste freundin blau und ich schwarz. Beide echt total edel. Ein echter hingucker. wirklich jeder der es sieht schaut her und fragt was das für ein handy ist woher usw :top:
Woher hast du das Gerät in blau? Laut meiner Info is SE noch nicht sicher es überhaupt in blau in D auf den Markt zu bringen.
Kannst du ein paar Fotos machen und hier reinstellen?
Danke,
Gruss,
Chris
Zumindest das Schwarze gefällt mir von Innen besser. Obwohl es immer noch nicht wirklich überzeugt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!