Z610i neues Clamshell von S/O/N/Y

• Zitat

Original geschrieben von rog
    Hier gibt's auch noch ein paar Infos und Bilder :)

http://www.se-community.com/index.php?s=166

CHeers,
    rog.

Danke! Schaut ja schon mal sehr gut aus! :top: Wie schaut es mit dem Außendisplay denn aus, bleibt es an wenn eine SMS oder ein verpaßter Anruf warten? Oder schaltet es wieder ganz ab?

• Aber wieder mal ein Riesenklumpen... okay, für ein UMTS-Handy ganz okay, aber meinetwegen hätten sie noch ne Nicht-UMTS-Version rausbringen können, die dann dafür nicht 9.5cm lang, 5cm breit und 2cm dick ist.

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Ich finde die blaue Variante auch sehr gelungen. :top:

Die Farbauswahl finde ich nicht schön. Da waren das Blau und das Rot vom T610 noch wesentlich attraktiver. Möglicherweise macht S/// es Siemens nach und wirft mit der Zeit noch Geräte in anderen Farben auf den Markt?

• Naja die Dicke haben sie zu den Vorgängermodellen immerhin schon mal um 50mm reduziert.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Beim Vergleich des Z610 mit dem Z710 ist mir aufgefallen, das das 710 kein Bluetooth Stereo haben soll. Ebensowenig GPRS. Zumindest laut den Daten auf der S/O/NY/ Page. Stimmt das?

"To be continued..."

• Autofocus wird's wohl nicht haben. In den technischen Daten des W800 wird es explizit erwähnt, beim Z610 nicht. Ein Whitepaper ist merkwürdigerweise nocht nicht verfügbar.

Überhaupt empfinde ich die technischen Daten als künstlich aufgebläht, z.B. Event-Kalender und Kalender oder 2,0-MP-Kamera und integrierte Kamera... schon ein wenig arm sowas.

Obwohl ich nicht auf Clamshells stehe finde ich es optisch interessant; Wechselcover wären aber besser gewesen um vielfältige Farbwünsche erfüllen zu können... :rolleyes:;)

Bekommt das Ding die selbe (eigentlich geniale) Software wie das K610?

Edit - Nachtrag: Leicht OT, aber lt. Whitepaper (das für's Z710 ist schon verfügbar) hat dieses nicht nur GPRS sondern auch EDGE und als Bluetooth 2.0-Gerät auch A2DP. ;)

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!