K750 5er BMW nur SIM über Bluetooth

• Hallo,

gerade mein K750 auf aktuelle Firmware geflasht (über SEUS).
    Seitdem sieht mein BMW über die integrierte BT-Freisprech nur die SIM, nicht das Telefonbuch. Auf dem Handy ist Telefon eingestellt, nicht SIM.

Vor dem Firmware-Update konnte ich im Auto das Telefonbuch sehen, nicht die SIM.

Am Auto kann ich leider nichts verstellen, zumindest nichts, was das Handy betrifft...

Jemand ne Idee?

Gruß
    Stefan

p.s. schreib für einen Freund

noch 2 T39 zu verkaufen, eins in Dunkelblau, eins in Hellblau. Bei Interesse -> PN

• ja, liegt an der Handyfirmware. SE hat beim k750i/w800i aber der R1BC002 (bzw teilweise auch schon in der AA008) was am BT verstellt das zur inkompatbilität mit den meisten FSEn führt. Hier lese ich vorallem immer wieder von der BMW FSE, aber auch meine eigene Sony ERicsson HBH-DS970 FSE hat probleme. Einzige Lösungsmöglichkeit:

Downgrade auf die alte Firmwareversion. Weißte noch welche Version es war?

Alternativ gäbe es eventuell noch ne zweite möglichkeit nämlich, dass BMW ihrerseits n update macht, um das zu beheben. Haben sie aber bisher AFAIK noch nicht, und listen auf ihren Seiten auch nur ältere version die als kompatibel gelten.

10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

• Zitat

Original geschrieben von Linkinsoldier

Downgrade auf die alte Firmwareversion. Weißte noch welche Version es war?

Alternativ gäbe es eventuell noch ne zweite möglichkeit nämlich, dass BMW ihrerseits n update macht, um das zu beheben. Haben sie aber bisher AFAIK noch nicht, und listen auf ihren Seiten auch nur ältere version die als kompatibel gelten.

wo bekomme ich eine ältere Firmware?

gruß
    stefan

noch 2 T39 zu verkaufen, eins in Dunkelblau, eins in Hellblau. Bei Interesse -> PN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!