ok, also VF funktioniert bei dir sowohl GSM als auch UMTS?
Frage an die Dual SIM speziallisten
-
-
-
jupp, genau, nur die E+-Karte bucht sich nicht ins UMTS-Netz ein...
-
mhm, echt komisch. mal schaun, jemand ne idee?
-
Hast du eine normale E+ Vertragskarte (U-SIM) verwendet? Bei Simyo geht UMTS AFAIK nicht.
-
evtl die E+ Karte nicht für UMTS freigeschaltet?
-
normale UMTS-Vertragskarte, UMTS ist freigeschaltet...
-
dual sim adapter fürs k610i?
gibt es einen dual sim adapter (ohne die sim karten stanzen zu müssen) für das s/// k610i?
danke für euer feedback! -
Soooo, da immer wieder mal Nachfragen per PN kommen, ich kann den Laden, von dem ich meine Karte hab, leider nicht sagen, da er die Karten nicht offiziell an Endkunden verkauft, sondern nur an Bekannte abgibt - dafür funktionieren die Karten halt nicht zuverlässig genug, und den Stress mit den Kunden, denen man das zwar schon vorher sagte, die die Karte jedoch dennoch haben wollten und sich dann hinterher beschweren, will er sich nicht antun - verständlicherweise...
Gruß
Dennis. -
der link geht nicht..
hoffe ich kann mein thema dazwischen schieben, geht schließlich auch um dualsim adapter.
hat jemand erfahrungen mit solch einem adapter im p990i?
-
hat jmd so nen adapter im k800i im einsatz? wenn der wirklich genauso groß ist wie ne normale simkarte sollte es doch keine probleme geben, oder?
spricht eigentlich viel dagegen seine sim zu zerschneiden? außer dass man sichs nicht zutraut, aber da mach ich mir keine gedanken.ich hab bei ebay so ne simkarte mit usb adapter gesehen auf die man mehrere sims "draufladen" kann. hat jmd sowas mal probiert?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!