Ja das läuft. Und du brauchst evtl. noch eine GPS-Maus, da es TomTom afaik mit und ohne Maus im Lieferumfang gibt. Musst dich halt erkundigen, ob eine dabei ist.
Nokia N93 - offizieller Thread
-
-
-
und nur mit der software geht das auch?ist das leicht zu verstehen ohne anleitung?
-
oooops falscher Tread :o :apaul:
-
netzdienste prüfen
Hi kann zeit gestern mit meinem n91 und n93 keine sms mehr verschicken.es kommt immer die Meldung Netzdienste prüfen!Wisst ihr wie ich das Problem beheben kann?Vielen Dank im vorraus
-
Mitteilungen von SD Card auf Telefonspeicher kopieren
Hallo,
Ist es nicht möglich beim N93, die Mitteilungen von der SD Card, auf den Telefonspeicher zu kopieren und umgekehrt?
Ich kann das in den Einstellungen zwar umstellen, aber es kommt nicht die Frage, ob ich auf den anderen Speicher kopieren möchte.
Und da hätte ich gleich noch eine Frage. Kann ich über X-plore, oder ActiveFile, an den Ordner " Meine Ordner" kommen?
Gruß Martha
-
Die Mitteilungen kann man nur kopieren wenn am jeweils anderen Speicherort keine Mitteilungen abgelegt sind. Da man ja dank 3rd Edition im Telefonspeicher nicht an die Systemverzeichnisse kommt kann man also nur vom Telefonspeicher auf die Speicherkarte kopieren indem man den Mitteilungsordner auf der Speicherkarte löscht.
Gruß Deifie
-
Hallo Deifie
erstmal vielen Dank. Da hätt ich mal besser vorher gefragt, probiere und suche seit Tagen nach einer Lösung.
Jetzt zur Sicherheit:
Ich stelle meine Mitteilungen auf Telefonspeicher, dann kann ich sie später auf die SDCard kopieren, ja?
Und der Ordner Mail2 in der Speicherkarte ( SD ), kann ich ganz löschen? -
Genau so, die Mails die auf der Speicherkarte liegen sind dann aber weg, falls da welche drin sind. Wenn du dann den Mitteilungsspeicher auf die Karte umstellst wirst du gefragt ob du die Mitteilungen kopieren willst.
Gruß Deifie
-
Ja geht, super Danke.
:cool:
-
Betreiberlogo ändern
Hat es einer von euch geschafft, das Betreiberlogo mit "Nokia Operator Logo Changer” im Nokia N93 zu ändern?
Geht das überhaupt auf dem N93? Nachdem ich das Logo gespeichert habe kommt " Alle anderen Logos löschen " und nachdem bestätigen habe ich das E-Plus Logo immer noch.
:eek:
LG Martha
Hat sich erledigt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!