Nokia N93 - offizieller Thread

  • danke für die schnellen antworten :)


    gibts denn sonst zeitschriften oder i-net seiten, auf die man sich halbwegs verlassen kann??

  • Ich hätts nicht besser sagen können ^^

    Die ganze Angelegenheit klingt recht kompliziert, dabei ist sie eigentlich viel komplizierter, obwohl die Gesamtheit der Sache selbst sehr simpel ist...


    ____________________________


    iPhone 3GS 32GB

  • Tastaturbeleuchtung


    Hallo zusammen,


    da ich leider bei der Suche nichts gefunden habe mal eine Frage an Euch.


    Also ich habe ein neues N93i und die Firmware ist V 11.0.009 vom 13.02.07 RM-156 N93i (02.01)


    leider klappt das mit der Tastaturbeleuchtung nicht sehr optimal. Bin ich in einem dunklen Raum, dann geht die entweder manchmal gar nicht an oder nur verzögert bzw. geht auch wieder aus obwohl ich z.B. gerade eine SMS schreibe. Das ist natürlich immer ärgerlich und ich habe nichts gefunden worüber ich das Steuern könnte.


    Habt Ihr das gleiche Problem? Gibt es da eine Funktion die ich nur nicht gefunden habe oder ist es der schlimmste Fall - ich muss damit Leben???


    Danke und Grüße


    Georg

  • Kurze Frage: Zwecks Verkauf würde ich gerne mein N93 in den Auslieferungszustand zurückversetzen, sprich alle persönlichen Daten (Wlan Zugangspunkte, Lesezeichen, selbst installierte Programme etc.) löschen.


    Hardreset? Hier wurde schon öfters angesprochen, dass dann das mitgelieferte 3d Game weg ist :flop:
    Andere Möglichkeiten?


    Was verschwindet alles nach einem Firmware Update (obwohl ich das lieber nicht machen will...)?

    Suche Samsung I8910 von privat. Bitte PN :-) (Stehe mehrfach in der Vertrauensliste/100% ebay Profil)

  • Das 3d Game kann man sich aber seit geraumer Zeit auf der Nokia Page wieder runterladen und nachinstallieren.


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Ups, :apaul:


    Danke, dann hat sich das alles erledigt :cool:


    Hoffe mal, das N93 bringt noch etwas in der Bucht :rolleyes:

    Suche Samsung I8910 von privat. Bitte PN :-) (Stehe mehrfach in der Vertrauensliste/100% ebay Profil)

  • Joystick Farbe geht ab


    Hi,


    jetzt habe ich das N93 ca 4 Monate und am Joystick geht schon die Farbe ab.



    Man sieht den hellen Untergrund. Ist echt ärgerlich, weil ich mit dem Gedanken gespielt habe, es evtl. zu verkaufen und mir ein N95 zu kaufen.


    Habe übrigens das in Silber.


    Hat einer das gleiche Probleme?


    Gruß Martha

  • Habe ebenfalls das in silber. Seit fast 9 Monaten. Bei mir geht allerdings nichts ab.


    Ist allerdings trotzdems schwer zu verkaufen zu einem vernünftigen Preis. Vor allem, da es silber ist. Das schwarze ist deutlich beliebter...

    Suche Samsung I8910 von privat. Bitte PN :-) (Stehe mehrfach in der Vertrauensliste/100% ebay Profil)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!