Hallo,
ich suche ein Programm für das N93: Ich hatte mal ein SE S700i und da konnte man im Handy Passwörter speichern und verschlüsseln. Gibt es so ein Programm auch für das N93?
Vielen Dank schonmal im Voraus!
MfG Christock
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich suche ein Programm für das N93: Ich hatte mal ein SE S700i und da konnte man im Handy Passwörter speichern und verschlüsseln. Gibt es so ein Programm auch für das N93?
MfG Christock
ZitatOriginal geschrieben von Christock
Hallo,
MfG Christock
HandySafe z.B., kostet, bin ich aber bestens mit zufrieden.
Ok, vielen Dank für die Antwort, wobei mir 22 € für ein Handy-Programm doch ein wenig zu viel sind.
MfG Christock
Installation nicht möglich
hallo leute...
habe da ein großes problem..
habe mir eine neue speicherkarte gekauft nun wollte ich meine alten und auch neuen themen auf dem handy installieren ...er bereitet alles vor , doch dann kommt installation nicht möglich... ...
was kann das sein???hat vielleicht jemand eine ahnung...
bitte um schnelle antwort...
mfg T_LADY
Wieso kopierst du denn nicht einfach die Speicherkarten?
Dann sollte es keine Probleme geben.
Gruß Deifie
ich weiß nicht wie man das macht...
kannst mir des erklären?
Na eine Speicherkarte in den Cardreader, aufn PC kopieren, dann die anderen in den Cardreader und die Daten wieder drauf kopieren. Wichtig ist es auch versteckte und Systemverzeichnisse mit zu kopieren.
Gruß Deifie
Hallo.
Habe mal Fragen, und keine Lust mir 107 Seiten durchzulesen (nach 22 Seiten hab ich keien Lust mehr...)
1. Ist die Fotoqualität immer noch so schlecht, oder hat sich das mittlerweile geändert??
2. Welche SD Karte läuft einwandfrei?
3. Gibt es sonst irgendwelche Nachteile an dem Handy (bis auf die Größe)
4. Oder könnt ihr mir nen anderes Handy empfehlen?? (Videos, Fotos und auch sonst muss es eine sehr gute Ausstattung haben...)
5. Was meint ihr, wieso das Handy auf Platz 1 bei xonio und Platz 2 bei connect ist, obwohl ihr das Handy relativ schlecht kommentiert habt??
Danke schonmal für eure Antworten
Zu 2.
Transcend und SanDisk (vielleicht auch noch Kingston) sind eigentlich generell zu empfehlen!
MfG
1. Jap, hat sich eigentlich nix dran geändert.
2. Eigentlich alle: Mini SD bis 2 Gb
3. Kommt drauf an, was du als Nachteil siehst...
4. N93i, N73, N95 *wird ja'n großer Hype drumgemacht -.-*
5. Weils eben Xonio und Connect sind....... auf die würd ich mich nicht verlassen... die finden bei manchen Geräten nicht mal die einfachsten Funktionen... :flop:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!