Hallo Zusammen!
Wanke zwischem dem N93 und nem anderen Handy
Ist das N93 nach dem Update tatsächlich DAS Fotohandy das es im Ursprung sein sollte?
Wie ist Eure Empfehlung? Kaufen oder nicht?
best regards
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Zusammen!
Wanke zwischem dem N93 und nem anderen Handy
Ist das N93 nach dem Update tatsächlich DAS Fotohandy das es im Ursprung sein sollte?
Wie ist Eure Empfehlung? Kaufen oder nicht?
best regards
nein, auch nach dem 20. 0 update ist das n93 nicht DAS Fotohandy. (gibt's das überhaupt?) das n93 ist ein reines schönwetterteil - bei ausreichend licht liefert es - für ein handy - akzeptable resultate.
das gilt auch für die videofunktion. ich bin mir mittlerweile gar nicht mehr sicher, ob die finnen das nicht besser wollen oder ob sie es einfach nicht besser können. von einem neuen update erwarte ich keine verbesserung. wenn du mit einem handy fotografieren willst, würde ich dir SE empfehlen.
lg mofa
Hi @all,
ich wollte für mein N93 einen online-software update machen, aber leider klappt das nicht. Die Sicherung der Daten mit der pc-suite klappte noch wunderbar.
Nach dem start des Nokia Software Updater kann das N93 jedoch nicht gefunden werden.
Habe pc-suite und udater deinstalliert und den nokia cleaner laufen lassen und anschliessend die aktuellste Software installiert. Hat aber leider nichts genutzt.
Hat mir noch jemand einen Tipp bzw. kann mir weiterhelfen?
Danke
VG
Frecher_Keks
Hallo,
ZitatIst das N93 nach dem Update tatsächlich DAS Fotohandy das es im Ursprung sein sollte?
Schlechte hardware kann man nicht mit einem Softwareupdate zurechtbiegen. Die Fotoqualität ist immer noch mies.
Der update auf 20.x bringt nur Fehlerbeseitigungen, z.b. ist mein Handy seitdem nicht mehr unkontrolliert abgestürtzt, weil der Bluetooth-Stack sich weggehangen hat.
Na ja so schlecht kann die Hardware nicht sein, die Fotos der Vorserienmodelle waren ja ganz passabel...
Seltsame Geschichte mit dem N93. Platzhirsch auf allen Bestenlisten (connect, chip/xiono usw), aber in der Praxis enttäuschend.
Aber danke für die Antworten nehm ich wohl doch das Andere
Verfolge den Fred hier aber noch weiter, habe noch einen Monat Zeit bis zur VVL.
Wenn noch einige User ihre Meinung abgeben würden?! Offensichtlich haben nicht alle Geräte die gleichen Probleme, oder?!
best regards
hallo...
also ich bin mit meinem N93 voll zufrieden...
nach dem es sich ein paar mal aufgehangen hat läuft es jetzt echt super..
mit der kamera auch super zufrieden...
wer eine super klasse auflösung und qualität haben will der soll sich ne digicam kaufen...für nen handy find ich die bilder echt super...
mfg T:LADY
also da finde auch da n93 besser...
somal ich finde das die bilder bei dem n93i leicht verschwommen sind...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!