Nokia N93 - offizieller Thread

  • Habe mir heute die neue Firmware V.20 aufs N93 gezogen.
    Ich weiß nicht wie das bei euch ist aber die Sprachwahl im Telefonbuch funktioniert nicht mehr.
    Befehle wie "Kamera" oder "Rekorder" erkennt er sofort auch wenn man von weiter entfernt spricht.
    Kann mir das noch jemand bestätigen?

  • ja habe ich drauf geachtet ...da gibt es ja so vorlagen für jedes handy und die habe ich genomm...und die themes sind auch keine animierten...
    beim installieren auf dem handy kommt auch der name und dann steht da version 0.00 kann des auch was damit zu tun haben??
    versteh das einfach net...hoffe mir kann jemand von euch weiterhelfen...
    danke vanessa

  • Zitat

    Original geschrieben von Golfer2
    Habe mir heute die neue Firmware V.20 aufs N93 gezogen.
    Ich weiß nicht wie das bei euch ist aber die Sprachwahl im Telefonbuch funktioniert nicht mehr.
    Befehle wie "Kamera" oder "Rekorder" erkennt er sofort auch wenn man von weiter entfernt spricht.
    Kann mir das noch jemand bestätigen?


    Stimmt, bei mir werden zwar Kontakte aufgerufen, aber immer die falschen.

  • Bei mir findet er garkeine Namen mehr aus der Kontaktliste, egal in welchen Variationen man spricht. Das hatte vor dem Update wirklich perfekt bei jedem Namen funktioniert. Ist ein wenig ärgerlich. Komisch find ich nur, dass er die anderen Befehle wie z.b. "Bluetooth" auf Anhieb erkennt. Das hat sich nicht verschlechtert.
    Bleibt wohl nur das Abwarten auf das nächste Update, denn ich fand diese Funktion zugegebener Weise recht komfortabel.

  • Zitat

    Original geschrieben von T_LADY
    ja habe ich drauf geachtet ...da gibt es ja so vorlagen für jedes handy und die habe ich genomm...und die themes sind auch keine animierten...
    beim installieren auf dem handy kommt auch der name und dann steht da version 0.00 kann des auch was damit zu tun haben??
    versteh das einfach net...hoffe mir kann jemand von euch weiterhelfen...
    danke vanessa



    version 0.00 ???? das kann nicht sein - oder sehe ich das falsch? wer weis mehr zu diesem thema?

  • Wieso kann das nicht sein? Als Versionsnummer kann da stehen was will.

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • @delfie


    und warum kann das dann nicht kunktionieren???
    habe alles richtig gemacht...keine animierten oder so..und auch die vorlage für das n93 genommen.---

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!