Nokia N93 - offizieller Thread

  • Hardreset durchführen (mit *#7370#) alle Daten und Einstellungen gehen VERLOREN.


    Hardreset geht auch mit Grün, * und 3 beim Starten gedrückt HALTEN.

    »Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

  • Datenverlust kein Problem - ist eh noch nicht viel drauf. Problem vor dem hard-reset: Ich kann es jetzt nicht einmal mehr einschalten - und von selber wie zuvor tut es das auch seit einer Stunde nicht mehr - übel, übel!!

  • Dann nimm die Grün + Stern +3 Kombination. Die geht auch wenn das Gerät sich nicht Einschalten lässt.


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Dank an Pommesmatte und Deifie.


    Ihr habt mir eine schlaflose Nacht und die Suche nach einem Nokia-Service Center in Bangkok erspart - obwohl man in einer schlaflosen Nacht hier ja auch viel machen kann, eher aber nicht mit Nokia.
    Mein Feedback: Gerät hat sich doch noch erbarmt und lief hoch, baute aber gleich als Hürde für die *#7370#-Methode auf "zuerst alle Telefonate und Verbindungen beenden". Da ich gerade an meinem häuslichen WLan sitze, habe ich den Router abgeschaltet und damit auch meine permanente GPRS-Verbindung tot ist, habe ich die SIM-Karte rausgenommen. Alles Methode brachial, war aber erfolgreich, konnte also mit "7370" zumindest resetten. Vermutlich ist jetzt auch der FW-Upgrade auf 20.. weg, den ich als erstes nach Auspacken des handys downgeloaded und installiert hatte?? :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von imagomundi
    Vermutlich ist jetzt auch der FW-Upgrade auf 20.. weg, den ich als erstes nach Auspacken des handys downgeloaded und installiert hatte?? :top:


    Nein, die Firmware bleibt erhalten.

  • Ich muss mich hier auch mal wieder melden... ^^


    Vielleicht kann mir ja jemand helfen :confused:


    Und zwar wurde mein N93 nun nach dem vierten Reperaturversuch endlich von Nokia ausgetauscht.
    Das Gerät was ich zugeschickt bekäm, war eindeutig ein Neues, da mein altes zwei kleine Kratzer hatte, die auf dem neuen eindeutig gefehlt haben >>> ergo ein Neues.


    Ich hab das Gerät kurz eingeschlatet und ein paar Sachen ausprobiert und es dann resettet zum Verkauf angeboten.
    Jemand hier im Forum war mit einem Tausch für ein P990i einverstanden und ich habs ihm gesendet.


    Jetzt will er mir mein Gerät zurückschicken, da es angeblich defekt ist. Es soll bei telefonieren ständig zu extremem Rauschen führen und ein Gespräch soll nur sehr schwer bzw. gar nicht möglich sein.


    Meine Frage jetzt: Kann das auch an was andrem liegen?



    Hab das P990i bisher nicht bekommen und sitze jetzt scheinbar wieder auf meinem N93 :flop:



    Weiss jemand Rat?

    Die ganze Angelegenheit klingt recht kompliziert, dabei ist sie eigentlich viel komplizierter, obwohl die Gesamtheit der Sache selbst sehr simpel ist...


    ____________________________


    iPhone 3GS 32GB

  • N93 MSI BLUEPLAYER A2DP


    Hallo Zusammen


    Kennt jemand das i-Tech BluePro Stereo Headset.
    Damit soll es ja möglich sein mit dem zusätzlichen BluePlayer auch mit nicht
    AD2P fähigen S60 Telefone stereo Musik zu hören.


    In der Kompatibilitätsliste ist das N93 nicht aufgeführt, dass N73 allerdings schon.


    Das müsste doch auch mit dem N93 funktionieren oder??



    Würde mich über Eure Hilfe freuen..



    Thanxxxs


    LINK BluePro: http://www.itechdynamic.com/en…_spec.asp?cid=3&pid=03020

  • Sorry falls die Frage schon kam: Ich würde gerne ICQ und MSN auf dem N93 betreiben, mit welcher Software ist das möglich und wo bekomme ich die her?


    gruß,
    Daniel

  • moin,


    habe seit heute das problem, das meine mp3 dateien nicht mehr vom player erkannt werden. öffne ich den player , erscheint "keine titel". drücke ich die optionstaste erscheint nach ein paar sekunden wieder das hauptmenü.

    keine chance

    -> Optionen -> Musikbibliothek -> Optionen -> Musikbibliothek aktualisieren


    auszuführen.


    bitte um rat - thanx

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!