Nokia N93 - offizieller Thread

  • update....


    hallo zusammen, ich hab das nokia n93 und noch die 10ner firmenware drauf, hab mir die aktuelle version von pc-suite ( 6.82 ) runtergeladen und auch das programm zum aktualisieren ( hab auch drauf geachtet das es die gleiche sprache wie mein betriebssystem hat, eng. ) aber sobald ich es instaliert habe und es starten moechte bekomm ich zwar den startbildschirm aber ca. 4 sec. spaeter schliesst es sich automatisch selber :eek: ohne das ich ein update machen konnte :( oder gefragt wurde ob ich eins machen wuerde. hab das schon 7 - 8 mal versucht und immer das gleiche resultat bekommen :( kann mir da vieleicht einer weiter helfen :confused: :confused:

  • Hol dir von Nokia den Cleaner.
    De-installiere sowohl die PC-Suite als auch das Update-Programm.
    Lass den Cleaner von Nokia drüberlaufen, um auch deine Registry komplett von den Sachen zu befreien.
    Installier beides in der aktuellsten Versino auf deinem PC neu.
    Starte dein Handy neu.
    Versuche nun nocheinmal das Update zu machen.

  • habe mir den cleaner runtergeladen, hab pc-sute und das treiberaktualiesierungsprogramm deinstaliert und den cleaner dach drueber laufen lassen, hab beides wieder neu instaliert in der neusten version die bei nokia vorhanden ist, auch den treiber fuer das ( ich glaub DK-5 ,oder so ) datenkabel bei dem anderen treiber fuer die daten kabel sagt mir der rechner das ich eine aktuellere version auf dem rechner habe und er es deshalb nicht runterlaed, aber das gleiche prob wie vorher auch, er oeffnet es aber schliesst es auch gleich wieder automatisch :( bin da nu etwas ratlos hm.... :confused:





    90% der fehler sitzen vor dem geraet :p hatte meine firewall an gehabt :D
    aber so wie du meintest funzt es jetzt :top: danke schoen :)

  • Nokia DT-22 Tripod Adapter


    moin,


    hat jemand von euch den Nokia DT-22 Tripod Adapter zu verkaufen bzw. weis jemand wo es dieses teil zu kaufen gibt? habe alle möglichen shops abgeklappert, nix da . . .


    danke



    verkaufe für 20 euronen: (neupreis 29.95 €)


    SlovoEd Deluxe Deutsch-Englisch & Englisch-Deutsch Wörterbuch für Nokia N91, Nokia N92, Nokia N93 mit Audio-Modul
    Wörterbuchdatenbank der Firma SmartLink


    Deutsch-Englisch Nokia N91, Nokia N92, Nokia N93 Wörterbuch enthält 116 436 Einträge
    Englisch-Deutsch Nokia N91, Nokia N92, Nokia N93 Wörterbuch enthält 128 944 Einträge
    Deutsch & Englisch Sound-Module enthalten 40 000 Einträge


    Erforderlicher Speicher: 78.24 MB.

  • rar dateien


    Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    Eigentlich schon, hab aber schon öfter gelesen das Formatieren nach einem Update nicht schaden kann.


    Hunin: Nein das geht nicht, das AV-Kabel ist nur für die Übertragung vom N93 zum TV gedacht.


    Gruß Deifie



    hallo,


    grundsätzlich müssen dateien,Programme vpm typ SIS sein. Rar dateien müssen erst auf dem PC entpackt werden.


    mfg. Matthias



  • hallo,


    grundsätzlich müssen dateien,Programme vpm typ SIS sein. Rar dateien müssen erst auf dem PC entpackt werden.


    mfg. Matthias

  • Re: rar dateien


    Zitat

    Original geschrieben von cavalinorampante
    hallo,


    grundsätzlich müssen dateien,Programme vpm typ SIS sein. Rar dateien müssen erst auf dem PC entpackt werden.


    mfg. Matthias


    sorry das war erin versehen. M.

  • Na, ist ja schön das wenigstens einer geantwortet hat.
    Auch wenn es ein Versehen war.


    Leider weiß ich immer noch nicht warum die Inst. Programme so
    in E: rumfliegen und nicht in einem Ordner, wie zB. Installs liegen.


    Gruß Martha

  • Ich brauche dringend Rat: Ich habe meinem N 93 in den 5 Tagen, die ich es besitze, zu viel zugemutet und jetzt streikt es, d.h. es schaltet sich immer von selbst ab - und auch wieder ein - eine regel wie zeitlicher Abstand oder so habe ich dabei nicht beobachten können. Auf meinen Fingerdruck lässt es sich jedenfalls NICHT einschalten.


    Wenn es ausnahmsweise mal 2 Minuten an bleibt und ich versuche, mich durch die Menüs zu navigieren, reagieren weder das Symbol "Einstellungen" noch der Webmanager. Und spätestens wenn ich auf "Dienste" gehe, löst sich das Display-Bild in seine Pixelchen auf und verschwindet (aber nicht nur an dieser Stelle) und es dauert dann wieder eine kleine Ewigkeit bis es sich -auch von selber- wieder einschaltet. Ich fürchte, daß meine extensiven Versuche, das N 93 über GPRS bzw. WAP-Verbindung mit meinen deutschen VOIP-Providern zu verbinden, daran schuld sind (ich war schliesslich bei den Sip-Servern von Sipgate und dusnet angemeldet, konnte aber trotzdem kein VOIP-Gespräch führen, weil dort die Unterstützung fehlt). Da dies nichts Erfreuliches ist und ich in Bangkok weitab von mehr oder weniger zuverlässsigen NSC's bin (und selbst Englisch nahezu überall hier eine echte FREMDSPRACHE ist), ahne ich Übles vorher und bitte um möglichst schnelle, kompetente Hilfe, falls ich irgendetwas noch selber tun kann, um die Situation zu bereinigen.


    Danke herzlich jedem, der eine Idee beisteuert - verspreche feedback hier an dieser Stelle nach Ausprobieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!