Nokia N93 - offizieller Thread

  • hallo, vllt. kennen mich einige noch, ich hatte das prob das bei mir im cam-modus immer alles abgestürzt ist, das is seid dem fw-update behoben. jetzt habe ich gehört mann könne die bildqualität des n93 verbessern indem man die benutzerdefinierte einstellungen wählt, was muss man da einstellen um wirklich bessere bilder zu bekommen? also am meisten stört mich das bildflimmern, sonst sind die bilder eigentlich ok.naja von den nachtbilder wollen wir nicht sprechen, da sind wir uns wohl einig das dem n93 ein besserer blitz wie z.b. beim k800i gut gestanden hätte...


    danke schon mal für eure answers... lg

  • Zitat

    Original geschrieben von unIx
    hallo, vllt. kennen mich einige noch, ich hatte das prob das bei mir im cam-modus immer alles abgestürzt ist, das is seid dem fw-update behoben. jetzt habe ich gehört mann könne die bildqualität des n93 verbessern indem man die benutzerdefinierte einstellungen wählt, was muss man da einstellen um wirklich bessere bilder zu bekommen? also am meisten stört mich das bildflimmern, sonst sind die bilder eigentlich ok.naja von den nachtbilder wollen wir nicht sprechen, da sind wir uns wohl einig das dem n93 ein besserer blitz wie z.b. beim k800i gut gestanden hätte...


    danke schon mal für eure answers... lg



    nein, unIx,


    um bessere bilder zu erhalten brauchst du "nur" ausreichend tages / kunstlicht.

  • Photo Picture sms


    Hallo,


    kann man beim N93 keine Photo sms ( kleine schwarz weiß Bilder ) mehr versenden? :mad:
    Ich habe bei meinem Nokia 6600 zwei kleine Programme mit denen ich die Bilder selbst erstellen und per sms versenden kann. Finde keine Möglichkeit beim N93.
    Geht nur per MMS.



    Beim zuklappen des N93 besteht die Möglichkeit einen Ton zu hören, ich finde die sind viel zu laut. Habe da verschiedene ausprobiert. Hätte da gerne etwas ganz leises. Kann man da irgendwo etwas einstellen?


    Gruß Martha

  • Nein, Photo SMS gehen schon lange nicht mehr, AFAIK seit dem 6630.


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    Nein, Photo SMS gehen schon lange nicht mehr, AFAIK seit dem 6630.


    Gruß Deifie



    Oh, das ist ja schade, hab mein Nokia 6600 auch schon lange und war so zufrieden damit, dass ich diese Veränderung nicht mitbekommen habe.


    Kannst du mir hierzu vielleicht auch etwas sagen?


    Beim zuklappen des N93 besteht die Möglichkeit einen Ton zu hören, ich finde die sind viel zu laut. Habe da verschiedene ausprobiert. Hätte da gerne etwas ganz leises. Kann man da irgendwo etwas einstellen?


    Gruß Martha

  • akku BP-6M


    moin,


    zwei fragen:


    1.) da es lt. nokia für das n93 auf absehbare zeit (wenn überhaupt) keine tischladestation geben wird (warum eigentlich?): das 9300 verwendet einen akku mit derselben bezeichnung. sind die identisch? gibt es dafür eine tischladestation?


    2.) gibt es für das n93 den spieleklassiker pong in der originalversion?


    für hinweise wäre ich dankbar


    danke, georg

  • Die beiden Fragen würde mich auch interessieren.
    Ichwollte daz noch Fragen, ob man mit den n93 im Widescreen-modus Telefonieren kann (Mit Lautsprecher) So wie viele Organiser das können.
    Würde ich klasse finden.


    (Bin kein N00b aber bekomme das Handy erst mitte/ende das Monats.)

    Nokia 3310, 3410, 3650, N93, N97, N9 64GB Black, Lumia 930 Orange, Nokia 8 128gb, NOTHING PHONE (1)
    2x Nokia Booklet 3g | black [thx an djfoxi]

  • Ich würde gerne mal erfahren ob jemand mit dem N93 schon längere Gespräche geführt hat und ob diesen Leuten dann das N93 zu schwer geworden ist.


    Ich meine es sind immerhin 180g Lebendgewicht.


    mfg
    BlackLion

  • Zitat

    Original geschrieben von blacklion
    Ich würde gerne mal erfahren ob jemand mit dem N93 schon längere Gespräche geführt hat und ob diesen Leuten dann das N93 zu schwer geworden ist.


    Ich meine es sind immerhin 180g Lebendgewicht.


    mfg
    BlackLion


    Das wird nicht zu schwer, wenn du ein BT-Headset benutzt. :D:D:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!