Nokia N93 - offizieller Thread


  • Bin ja mal gespannt.
    Aber Navis laufen doch nicht ohne Gps-empfänger oda?
    Find ich schade. Ich dachte das ist in den Handys mit drin?

    Nokia 3310, 3410, 3650, N93, N97, N9 64GB Black, Lumia 930 Orange, Nokia 8 128gb, NOTHING PHONE (1)
    2x Nokia Booklet 3g | black [thx an djfoxi]

  • Nein, ist nur in wenigen Handys drin, z.B. das neue N95.


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Zitat

    Original geschrieben von CLonkster
    Bin ja mal gespannt.
    Aber Navis laufen doch nicht ohne Gps-empfänger oda?
    Find ich schade. Ich dachte das ist in den Handys mit drin?


    Ist aber auch kein Beinbruch, denn gute Empfänger kosten nicht die Welt, haben eine eigene Stromversorgung, werden über bluetooth eingebunden und können im Auto bleiben. Ferner erlaubt dir der externe Empfänger eine bessere Positionierung im Auto was besonders bei bedampften Frontscheiben wichtig ist um überhaupt vernünftig Empfang zu haben.


    Gruß
    Martin

    ... immer auf der Suche nach neuem Spielzeug ....

  • Mal eine blöde Frage, aber wie komme ich mit meinem N93 über W-Lan ins Internet? :rolleyes::( :confused:

    «"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

  • Zitat

    Original geschrieben von Veith© 2.0
    Mal eine blöde Frage, aber wie komme ich mit meinem N93 über W-Lan ins Internet? :rolleyes::( :confused:



    System -> Einstellung -> Verbindung -> Zugangspunkte: Option: Neuer Zugangspunkt...etc WLAN etc



    Dann im Browser diesen Zugangspunkt verwenden


    Gruss


    mkg

  • oder so...;)



    Falls der Zugang jedoch verschlüsselt ist, wird die vorherige Definition des Zugangspunktes komfortabler. Du müsstest jedesmal den Schlüssel neu eingeben.

  • Dankeschön, hab es so eingegeben und nun klappt es! :D


    EDIT:


    Aber jetzt noch eine Frage, mein N93 stürzt permanent ab, wenn ich zb ein Bild darauf ansehen möchte. Kann ich die Software übers Netz selber aktualisieren oder muss ich zu einem Service Center gehen?

    «"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!